Wuzzisabber
-
-
Hallo,
Chilli hat seit mehreren Wochen dieses Problem. Wir haben es bereits mir Joghurt und mit einer Ohrenspüllösung vom TA versucht. Leider wird es immer nur kurz besser und dann gehts wieder los.
Der TA hat gemeint, das Antibiotika nur das letzte Mittel der Wahl sein sollte. Wer weis noch Rat?
Zum Teil ist sein Penis voll mit Eiter!
Danke
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wuzzisabber schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner Erfahrung nach geht es mit Antibiotikum auch nur kurz weg und kommt dann wieder. Ist ein weitverbreitetes Problem. Hatte Boomer und hat Bär. Stört nicht weiter...

-
OT:
Ich hatte ja 17 Jahre lang einen Rüden und wusste bis heute nicht das der hätte etwas produzieren können das "Wutzisabber" heißt ...
Wieder was gelernt heute

-
aus einem anderen Thread kam der Tipp mit Buttermilch
-
Ich hatte hier auch schon mal nachgefragt und spüle Aaron seinen Schniedi seit dem mit Wasserstoffperoxyd (3 %). Hilft echt gut!

-
-
ist der jetzt blond, Ati?

-
Ohrenspüllösung dafür
das hab ich ja noch nie gehört/gelesen.
Ich hatte das einmal bei meinem ersten Rüden, da haben wir so eine antiseptische Salbe (Spritzenform) bekommen.Zur Vorbeugung meinte mein TA, dass man gerade bei langhaarigen Hunden darauf achten solle, dass das Fell in dem Bereich immer kurz ist und regelmäßig sauber machen.
Mein Großer hatte bis jetzt damit überhaupt keine Probleme.
-
Gibts denn wirklich keine Methode, mit der man das dauerhaft weg bekommen kann?
Der Thread mit Buttermilch ist auch interessant. Das Problem bei all den Behandlungen ist, dass Chilli sich das nicht wirklich gerne machen lässt.
Wir hatten 16 Jahr e eine Rüden, der hatte das überhaupt nie!!!
Finde es keine tolle Vorstellung, dies jetzt jahrelang machen zu müssen! Sein Fell ist klebrig und riecht unangenehm.

-
Zitat
Gibts denn wirklich keine Methode, mit der man das dauerhaft weg bekommen kann?
Der Thread mit Buttermilch ist auch interessant. Das Problem bei all den Behandlungen ist, dass Chilli sich das nicht wirklich gerne machen lässt.
Wir hatten 16 Jahr e eine Rüden, der hatte das überhaupt nie!!!
Finde es keine tolle Vorstellung, dies jetzt jahrelang machen zu müssen! Sein Fell ist klebrig und riecht unangenehm.

Lass es doch vom Hudefrisör kurz schneiden
Ich meine das Fell
Simmy würde sich freuen wenn ich im Buttermilch auf den Körper kippen würde *lach*
Zum Glück hat er das nicht :kotz2:
-
Zitat
ist der jetzt blond, Ati?

:ua_nada: kann ich nicht sagen, wird ja innen gespült!!!

Freche bungee! :stock2:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!