Mein Hund...Totalschaden *heul*

  • Ich wollts damit nicht minder dramatisch machen, keinesfalls. Sollte lediglich ein Hinweis darauf sein, daß dies ein bekanntes Problem ist, dem viele bereits mit Futter entgegen wirken - falls es dir nicht bekannt war.


    Wie sich das anfühlt, einen kranken Hund zu haben, das weiß ich leider nur zu gut und da hast du auch mein vollstes Mitgefühl, gerade wenn es so einen jungen, lebensfrohen Schnösel trifft :streichel:


    Gruß, staffy

  • Wollte dich nicht anpöbeln :|


    Ja ich habe es gewusst, doch ..... Naja, "meiner kriegt das bestimmt NIE" !!!


    Wir kriegen das in den Griff, das Futter hilft ja die Steine aufzulösen/nicht entstehen zu lassen.
    Leider verabscheut er das Futter und will es nicht :( :

  • Ich kann deine Aufgegung gut verstehen.Soweit ich das mitgekriegt habe, hat dein Woody ja schon einiges durchgemacht.Ich hatte und habe den Eindruck,daß du das gut schaffst und auch verkraftest.Also Kopf hoch und alles Gute für euch.Ich drück die Daumen.
    Lieber Gruß
    Ute

  • Zitat

    Ich muss ihm Hills u/d geben , nicht gut ich weiss ich weiss..... Geht leider nicht anders.
    .


    musst du nicht =)


    Im Intrnet findest du gute Rezepte Und tips je nach Art der Steine.


    Wenn du die Steinart weist, kannst du das Futter einstellen

  • Das tut mir sehr leid zu hören, :/ und ich weiß auch wie man darunter leidet.


    Der Dalmi einer Bekannten hatte genau die gleichen Probleme, was weiß ich wie oft da eine Blasenspülung gemacht wurde. :gott:
    Hoffentlich hält das Hill's auch das was es verspricht, denn bei RC war es damals nicht so gewesen.



    Vielleicht ist diese Seite hilfreich für dich.
    Vor allem was die typischen Krankheiten und die Ernährung betrifft.


    Ich drücke natürlich die Daumen, dass ihr das Blasenproblem gut in den Griff bekommen werdet.
    LG Britta[/url]

  • :shocked: Och man das tut mir aber leid zu hören.
    :( : Drücke euch ganz dolle die Daumen.
    Der Hefepilz ist ja GsD nicht so schlimm mit dem Mittel zum Baden bekommt ihr das schnell in den Griff.

  • Oh je, der arme Woody :( : ! Es tut mir sehr leid, ich wünsche ihm gute Besserung und Dir viel Kraft und gute Nerven!


    Ich kenne einen Dalmi mit genau den gleichen Problemen - der hat alles überwunden und ausgestanden und ist wieder ein fitter, fröhlicher Hund. Das wünsche ich auch Deinem Woody (Knuddler an ihn).


    Liebe Grüße
    Wauzihund

  • Danke für eure lieben Worte!


    Mo , sobald ich die Art der Steine weiss, informiere ich mich. Der Arzt sagte in ca 3 Wochen haben wir das Ergebniss.


    Ich hoffe das Hills schlägt trotzdem an....

  • Oh je - das hört sich aber echt viel an für so einen jungen Hund :|


    Kennst du einen guten! THP? Dem würd ich dein Woody-Tier mal vorstellen, da kann man mit Sicherheit homöopathtisch noch was machen!
    Meine THP hatte letztens einen ähnlichen Fall - allerdings ein 11 Jahre alter Hund - und hat da noch sehr viel erreicht!
    Ansonsten drück ich natürlich auch die Daumen da´es dem Patienten bald wieder bessser geht !


    LG


    Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!