Mein Hund...Totalschaden *heul*

  • Hi,


    Oje, das tut mir Leid für dich!


    Wegen der Steine würde ich - wie schon erwähnt - ganz einfach mal die Diagnose abwarten und den Hund dann auf ein vernünftiges Futter umstellen. Gerade in Dalmatinerforen und auf Dalmatiner-Infoseiten wird man da sicher fündig!


    Was genau meinst du mit "Hefepilze auf dem Kopf"? In den Ohren?


    lg
    SuB

  • Ich wünsch dem Kleinen eine super gute schnelle Besserung
    und das Ihr keine schlechte Diagnose bekommt.
    Wir drücken Euch mal alle Pfoten und Daumen. :ua_solace:


    Kopf hoch. :gut:

  • Armer Woody !


    Das tut mir sehr sehr leid.
    Ich wünsche ganz schnell gute Besserung!


    Darf ich mal fragen, wie die braunen Flecken aussehen?
    Luke hat auch einen aufm Kopf, so gelb bräunlich.
    Ich hab aber die ganze Zeit gedacht, das kommt davon, weil er seinen Kopf immer unter Maya steckt wenn sie pinkelt und er dann immer gelb ist. Fühlt man da auch was?


    VG Bianca

  • Och menno Nina, was sind das denn für schlimme Nachrichten...
    Fühl Dich mal ganz doll gedrückt.... :streichel: :streichel:


    Das Woody aber auch bei allem erstmal hier schreit.... :(


    Ich drück Euch alles was ich kann :bussi:

  • Ihr seit so lieb, danke!!! Woody kommt heute abend wieder heim.... Die grösste veränderung ist wohl auch die Kastra.... Das wollte ich eigendlich nicht... Haubtsache er wird gesund !!





    Es sind hellbraune Flecken, an manchen stellen sehr grossflächig, an manchen einfach so Kreise. Arzt sagte es können auch Talgfkecke sein, kommt von falscher Fütterung!!

  • Mmmmh.


    Vielleicht sollte ich auch mal den TA fragen.
    War wirklich der Meinung das kommt davon, weil immer wieder Urin da drauf kommt. :???:


    Ich fütter Josera Sensi Plus. Das veträgt er richtig gut.


    War das Zufall, dass die Steine gefunden wurden, oder wurde gezielt danach gesucht?


    VG

  • Ich habe es "anordnen" lassen, weil im Mai ein verdacht auf Blasensteine bestand, dieser jedoch nicht Bestätigt wurde. Da Woody letzte Woche paarmal Blut im Urin hatte, habe ich gesagt sie sollen ihn nochmal untersuchen wenn er eh schon in Narkose ist und ruhig hält.


    Zum Glück hab ich das gemacht....



    Die Flecken auf dem Kopf sind bei Woody harmlos, aber sie breiten sich aus, desswegen muss er Baden gehen.


    Ich würde es abklären lassen.



    Liebe Grüsse , Nina

  • Ja Gott sei Dank ist es Dir aufgefallen mit dem Blut.
    Normal achtet man da ja auch net sooo genau drauf.
    Zumindest mal net, wenn er in die Büsche geht zum pullern.


    Ja ich geh dann die Woche noch zum TA und lass ihn mal drüber gucken.
    Aber ausbreiten tut sich da nix, is schun lange gleich groß.
    Och mensch wenn ich dann schon wieder das Futter wechseln müßte.
    Ich hab gesagt DAS wäre es jetzt...


    Abwarten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!