Mein Hund...Totalschaden *heul*

  • Hallo..... :( : Muss mich mal kurz aus-schreiben :( :


    Woody wurde gester Kastriert , aufgrund einer viel zu grossen Prostata.
    Dann habe ich noch "angeordnet" das alle anderen Problemchen untersucht werden....


    Woody hat Blasensteine und braucht vermutlich einen künstlichen harn ausgang :( :
    Woody hat Hefepilze am Kopf


    Die entnommenen Blasensteine werden jetzt auf Amerika geschickt (weil gratis) und untersucht, bitte bitte seit nicht schlimm ihr blöden Steine...



    Arzt hat mit genau 18 Minuten Woodys schlimme und weniger schlimme Probleme erzählt. Oh mann .... :( :

  • Um Gottes Willen, das sind ja schreckliche Nachrichten. :( :


    Ich wünsch euch, dass alles gut behandelt werden kann.
    Viel Glück für Woody und viel Kraft für dich.


    :( :

  • oh man, das ist ja schlimm :bussi:


    Gegen die Wenn du weist was es für Steine sind, kannst du eine spezielle Diät halten und hast das dann im Griff.


    Was bekommt er zu fressen?

  • Laut Signatur der TE ist Woody ja sogar noch ein sehr junger Hund ...


    Ich drück Euch ganz doll die Daumen ... insbesondere für die Blasensteine !! Waren es denn noch mehr Baustellen als die genannten? Und was tut ihr gegen die Pilze??


    Ihr habt mein vollstes Mitgefühl :( :

  • Oh mann, das sind ja wirklich nicht so schöne Nachrichten.


    Ich hoffe ganz fest für Dich und Woody, dass es gut behandelt werden kann. Deiner Fellnase wünsche ich gute Besserung und Dir ganz viel Kraft.


    Gruss
    S.

  • Ich muss ihm Hills u/d geben , nicht gut ich weiss ich weiss..... Geht leider nicht anders.


    Gegen die Hefepilze muss ich ihn am Kopf shamponieren mit einem speziellen Shampoo....


    Das mit den Blasensteinen... Hatte einen kleinen Schock... Arzt sagte es seien 4 gewesen, sie haben eine Blasenspühlung gemacht und 3 rausgebracht, der andere könne selbst ausgeschieden werden.

  • Zitat

    Das mit den Blasensteinen... Hatte einen kleinen Schock...


    Das ist doch eigentlich sehr weit verbreitet und ein typisches DalmiProblem - genetisch bedingt. Die meisten füttern deshalb generell ein Spezialfutter.


    Ich wünsch euch gute Besserung und nur noch positive Befunde.


    Gruß, staffy - auch Krankenschwester ;-)

  • Staffy, wenns der eigene Hund ist ist es ein Schock und ich mache mir sowieso immer viel zu viele Sorgen.
    Zudem kann es jetzt passieren die nächste zeit, dass Woody nicht mehr pinkeln kann weil so ein Stein in der Harnröhre festklemmt... Dann muss ich sofort losrennen.... Dann kommt noch das Blut im Urin dazu.


    Ich muss jetzt jedesmal wenn er sein Bein hebt mit argusaugen sein Pipi beobachten...


    Ob er normal pinkelt ... Die Farbe ... Die Strahlstärke.... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!