Was soll ich jetzt machen????????
-
-
Zitat
meine mailadresse is freigeschalten, klick auf das linke untere feld unter meinem avatar, da siehste dann private nachricht
mail geschickt
edit:
ich kann dir nicht antworten...da kommt verifizierung fehlt...wenn ich senden drücke???
jetzt gings....komisches ding....-.-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was soll ich jetzt machen????????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schlimme Sache.
Manchmal spielt einem das Leben schon übel mit.
Bei aller emotionalen Beteiligung, denkt bitte daran eure privaten Angelegenheiten nicht in allen Einzelheiten zu schildern. Das schützt euch vor Missbrauch.LG, Friederike
-
vergisst man manchmal

aber die beiträge beruhigen mich

-
Hey Fellklops!
Tut mir leid, was dir gerade zugestoßen ist. Aber deine Situation könnte noch viel schlimmer sein, deshalb: bitte gib deine Tiere nicht weg! Und vor allem: gib den Mut nicht auf!
Grüße
Jenny -
Wie wäre es denn wenn du dir eine/n Mitbewohner/in suchst?
Dann hättest du jemanden für die Miete, und dein Hund wäre auch nicht so oft allein...
gruß -
-
außerdem gibts doch auch Wohngeld oder sowas, für Leute die noch in der Ausbildung stecken?
Klar - erstmal ist im Kopf nur Chaos ... aber es gibt ne Menge Möglichkeiten. Von den Tieren würde ich mich auf gar keinen Fall trennen.
-
Zitat
Wie wäre es denn wenn du dir eine/n Mitbewohner/in suchst?
Dann hättest du jemanden für die Miete, und dein Hund wäre auch nicht so oft allein...
grußDas käme hier leider nicht in Frage. Einmal, weil der Vermieter nur mit EINEM Mieter den Vertrag haben würde...dieser müsste sich dann um die Miete des anderem kümmern...also ein ewiges hinterhergelaufe...und zum zweiten hab ich auch so schon von anderen viele schlechte erfahrungen gehört...man weiß nie worauf man sich einlässt =/ Wieviele schräge Vögel da draußen rumlaufen...neee....den brauch man auf so engem raum nicht =b
Ich habe lieber meine eigenen vier wände...und selbst wenn da noch jemand wäre, könnten die tiere dort nie rein, was vom wohnraum her dann auch einer ein-raum-wohnung entsprechen würde...dann lieber gleich so

Freunden uns auch immer mehr mit dem gedanken an
Die Tiere verkraften es allmälig und zeigen nicht mehr soviel trauer...das bestärkt mich 
-
Hallo,
also ich an Deiner Stelle würde sie erstmal nicht abgeben,probier aus wie sie mit der neuen Situation zurechtkommt.Ich war auch schon in der Situation....von Haus mit drei Hunden und Schafen in ne zwei Zimmer-Wohnung mit Kleinkind.Damals hab ich nur einen Hund abgegeben-Welpe aus Arbeitslinie da dieser mit einem Leben ohne Arbeit nicht glücklich geworden wäre.Achja,die Schafe musste ich zurücklassen.
2 Hunde hab ich mitgenommen und selbst diese haben die zwei Jahre ohne Arbeit an den Schafen gut überstanden....mittlerweile haben wir wieder ein Haus und Schafe!!
Alles wird gut!! Gruß Alex -
ich drück dir auch die daumen, nur mut! deinen tieren isses garantiert wichtiger, dass sie dich weiterhin als bezugsperson haben und zusammenbleiben. ich bin auch mal ausgezogen..130qm wohnung mit großem garten und terrasse..und dann 2zimmer inner dritten etage... er war testweise mal bei meinem mann..ging garnicht..sobald er bei mir war, blühte er wieder auf. du schaffst das!

-
Hi Fellklops,
du schaffst das schon keine Angst.
Ich habe auch soetwas ähnliches durch.
Deine Arbeitszeiten sind doch super für einen Hund.
Du bist ja so aktiv mit ihr, dass ihr kaum in der Wohnung seid
Mach die keinen Kopf um deine Tiere, die verkraften das viel besser als du, wenn sie nur bei dir bleiben können.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!