suche "kleines" Futter
-
-
Huhu,
ich bin auf der Suche nach einem guten Futter.
Bisher hatte ich Josera aber Frida mag es nicht wirklich,außerdem habe ich das Gefühl dass ihr die Brocken viel zu groß sind.
Sie ist ja nur so ein kleiner Malteser-Mischling.Ich möchte es eigentlich auch nicht ständig einweichen müssen.
Man sieht ja leider vorher nicht wie klein die Brocken sind.
Habt ihr nen Tipp für mich
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bestes Futter hat recht kleine Futterbrocken, und auch ein Futter für kleinere Rassen mit entsprechend kleinen Brocken.
Orijen soll auch kleine Brocken haben.
Acana is auch nicht sehr groß . -
Wie wäre es mit Platinum Natural, das ist schön weich, ich denke das wäre auch was für deinen Hund .
-
Wie wärs mit Nassfutter? Ist eh viel gesünder und schmeckt den Hunden meist besser.
Guck doch mal nach Pfotenliebe, Terra Canis, Real Nature und und und...Kannst ja trotzdem noch Trofu im Wechsel geben. Orijen hat kleine Pallets, Acana auch. Aber auch etwas größere Brocken sollten kein Problem sein, dein Hund hat ja Zähne
-
Ich hatte von Granatapet Futterproben bekommen. Die eine Sorte hatte sehr kleine Bröckchen, ähnlich wie meine Katzenfutter. Vielleicht wäre das etwas für dich, hochwertig ist es auch und zumindest Lilly findet das sehr lecker.
Allerdings müßtest du dann nochmal nachfragen welche Sorte das war, ich hatte 3 verschiedene und weiß nicht mehr welche Sorte welche Größe hatte.
-
-
ich habe ja auch malteser bzw mixe
meine drei bekommen auch josera,
die brocken sin zwar was grösser,
aber da müssen sie halt ein wenig kauen -
Hi!
Ich würde Dir auch Bestes Futter oder Platinum empfehlen.
Platinum ist wie oben schon gesagt klein und weicher als anderes Trofu.
Du kannst bei futterfreund.de auch von allen beiden Proben bestellen.
Das finde ich auch immer nicht ganz unwichtig. -
Kisha ist auch ein kleiner Hund(30 cm) und sie bekommt Optiness und Festival von Josera und hat damit keine Probleme, sie hat doch Zähne
-
Habe letztens genau die gleiche Frage gestellt, hihi.
Bei mir ist die Krokettengröße v.a. deshalb wichtig, weil wir das Trockenfutter auch als Belohnung einsetzen.Vielleicht hilft dir ja unsere Auswahl weiter:
Bestes Futter - Royal Rings
Bestes Futter - Micro CroqueViel Erfolg bei der weiteren Futtersuche!
LG,
Harpa^^ -
Canidae (normal und getreidefrei) haben sehr kleine kroketten und das Country Chicken hat ebenfalls nur erbsengroße Kroketten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!