Hilfe, was wird es?! ..
-
-
Vllt. steckt ein Pinscher mit drin? Was weist du denn sonst über den Hund....?
Also meien Tante hat sich mal einen Vermehrerhund aus Polen geholt, nur Theater, nur Kosten, Hund war verstört, kannte nichts, grosse Probleme erste Jahre und wurde nur 6 Jahre alt.
Also sorry, aber ich finde wenn du ein grosses Herz hast (hat meine Tante auch gesagt) wäre es sinnvoller den Hund nicht zu nehmen. Weil du das damit unterstützt und so....aber du weisst es ja selbst, wieso man es dann macht....naja....soll kein Vorwurf sien aber irgendwie versteh ich das nicht so ganz.
Hab auch schon so viele süsse, arme Welpen gesehen. Wie gesagt kein Vorwurf oder so, aber das ergibt nicht so viel Sinn, weil du anderen Hunden damit nichts gutes tust und du es aber ja auch selbst weißt.
Vllt. sehe ich das zu schlimm, aber ich bin aufgrund Verwandschaft oft an der Deutsch-Polnischen Grenze und das ist teils schon übel.
Viele wissen gar nciht die Hintergründe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, was wird es?! ..*
Dort wird jeder fündig!-
-
dann wünsch ich dir ganz viel glück mit der kleinen maus... süß ist sie wirklich. aber dass die entscheidung nicht richtig war, weisst du auch. nur vorwürfe machen bringt da nichts. hauptsache ist jetzt, dass sie gesund ist und dass du ihr ein glückliches hundeleben bereitest

Ich habe auch einen Polen-Hund. Aber den hab ich selbst mit rüber gebracht aus dem Urlaub - von der Straße eingesammelt...
LG Ulli
-
also ich würde auf einen chihuahua tippen

-
chihuahua
jack russell terrier
zwergrehpinscherirgendwie so etwas.
-
Zitat
chihuahua
jack russell terrier
zwergrehpinscherirgendwie so etwas.
jupp genau an sowas hab ich auch gedacht.
aber die farbe hat er vom goldi *lach* aber der ist sicher nicht mit drin
-
-
Hi, könnte ein gedackelter (Kopfform) Pinscher (Ohren,langer Hals) sein. Für einen Chihuahua ist er schon fast zu groß, wenn er tatsächlich erst acht Wochen sein sollte. Man kann aber erst mehr erkennen, wenn sie schon älter sind. Bei meiner Kleinen haben wir auch erst später gemerkt, dass ein Podenco drin ist

-
Ich denke auch das da ein Pinscher mit drinne ist.
-
Ach Gott ist die winzig... Im vergleich zu der Katze... Ich würde auch auf chihuahua tippen. Sonst keine ahnung was noch drin stecken könnte. Aber niedlich ist sie, ich glaube da hätte ich mich auch sofort verliebt.
-
ohh ist die süss...
woher kommst du denn????
-
mei is die süß,die hätte ich auch genommen :2thumbs:
übrigends,meine schwester hat auch so einen "vermehrerhund" aus tschechien,den hat se aus nen kofferraum raus gekauft.
topfit,kein hd,außer bei der ersten komplettuntersuchung, röntgen und impfen hat sie nie einen tierarzt gebraucht.
und ein wesen hat sie-einfach ein traum-und das obwohl sie ja ein ach so böser kampfhund ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!