Hilfe, was wird es?! ..
-
-
Zitat
Ach Gott ist die winzig... Im vergleich zu der Katze... Ich würde auch auf chihuahua tippen. Sonst keine ahnung was noch drin stecken könnte. Aber niedlich ist sie, ich glaube da hätte ich mich auch sofort verliebt.
jetz wo dus sagst fällt mir auch auf, daß es eine katze is und kein labbiartiges ding... 
also der chihuahua is mal sicher denk ich *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, was wird es?! ..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry, einen Chi sehe ich nicht, da der Kopf vom Chi wesentlich runder ist und die Schnauze dann kleiner aber ich sehe einen Dackel oder kleine Bracke.

Hat er auch kurze Beine
Ein Chi - Jackimix sieht ungefähr so aus wie unser Rowdy:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf jeden Fall eine Wundertüte, so wie auch unser Fussel war!

Viel Spaß noch!

-
süß... meiner sah fast identisch aus als Welpe, er ist ein Jack Russel Whesthighland Terrier.
Und bei meinem sagen auch alle er sei ein Chihuwawa oder ein Pinscher... voll schlimm...haha..ist eben nru was klein, also deiner sieht echt aus wie ein Jack Mix, vielleicht auch ein Rauhaar Jacky...
Hier mal meiner: Bei den ersten beiden war der erst 3 oder 4 Wochen alt...
Externer Inhalt i139.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i139.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i139.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!