Hilfe, was wird es?! ..

• Halli Hallo liebe Hundefreunde !

Zunächst möchte ich erstmal eines klarstellen: mit meinem Thread hier möchte ich KEINE Diskussion über Hunde aus Polen vom Zaun brechen. Ich habe sie nunmal gesehen, sie war ganz alleine dort mit dieser merkwürdigen :???: Frau und ich mussteeeeee sie mitnehmen. Passiert .. ich hab einfach ein viel zu großes Herz und will jetzt nicht die pro / contras hören ..

sondern ..

nun ist sie da! Aber keiner weiß, was sie ist. Welche Rassen in ihr stecken oder ob überhaupt irgendwas in ihr steckt :hust:
    deswegen wäre ich euch sehrrrr dankbar, wenn ihr euch mal das folgende bild anseht und mir als hundekenner mit blick fürs detail :schockiert: verratet, was ihr in ihr entdecken könnt ..

liiiebe liebe grüße... von mir und meiner GESUNDEN Lilly :hilfe:

EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!

• ja, lade mal noch eines aus der froschperspektive hoch, und vergesse nicht, es vorher bis auf max. 600x600 pixel zu verkleinern ;)

ich hab das erste bild einmal schnell verkleinert, weil es gleich verschwunden sein wird:

Externer Inhalt img36.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • achso .. ja klar..

sorry ..

Externer Inhalt i27.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i31.tinypic.com
  • Ohhh wie niedlich...

Ich weiss nicht, hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem Jack-Russell aber auch mit einem Golden Retriever.
    Aber die Größe macht mich stutzig... Weisst du das Alter???

Ganz wichtig ist - da der Hund aus Polen kommt - das du schnell zum Tierarzt gehst, die Impfungen machen lässt (hat er einen Impfpass?) und schaust dass er entwurmt wird.

Ist er sonst fitt?

LG Ulli

• Danke für die Antwort!
    Auf Jack Russell bin ich noch gar nich gekomm .. :eek:

jaaaa, war gleich am ersten Tag beim TA, da hat sie nur eine Puppy-Impfung bekommen! Für eine richtige wollte er sich noch nicht entscheiden, um sie erstmal zwei, drei Wochen fit zu sehen. Anfang Sep. gehen wir jetzt nochmal hin und lassen Sie richtig impfen - also einen Impfpass hat sie jetzt mit der ersten Puppy-Imfpung bekommen .. Wurmkur auch.

Ich weiß nich, wie alt sie is .. nach Berechnung des TA müsste sie um die 8 Wochen sein :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!