Ich bin SEHR stolze Schafbesitzerin !

  • Hallo ihr Lieben !


    Wollte euch nur mal berichten das ich zum Geburtstag ein Schafmädel geschenkt bekommen habe !!!! :lol:


    ICH FREU MICH SOOOO DOLL !!!!!!!!


    LG, Caro und die Mäuse

  • Hi Caro,


    das ist ja SUPER ein wirklich sehr außergewöhnliches Geschenk aber auch eine SUPER Idee, wo hast du es denn stehen :?:
    Berichte mal näher wie das Geschenk den zu Dir kam, stand es aufeinmal in Deinem Wohnzimmer wie war Dein Blick :wink:
    Echt SUPER witzige Sache :lol:

  • Hachja, wo fange ich an ?!
    Ich wünsche mir ein Schaf seit ich ein kleines Kind bin und als "normales Stadtkind" ist das ja etwas schwierig. :wink:
    Meinem Freund hing ich jetzt nun schon Jahre in den Ohren, aber er war dagegen. Und jetzt: Hat er sich darum gekümmert und nun habe ich ein Blackface-Mädel ! Ich habe eine Urkunde mit Foto bekommen, steht nämlich nicht bei uns im Wozi, aber ich hoffe das ich ganz, ganz bald hinfahren kann !
    Habe gestern Rotz und Wasser geheult vor lauter Freude !!! :lol:


    Nur einen Namen hat es noch nicht, mir fällt noch nicht so richtig was Schönes ein. Mit "H" muss er anfangen.... :roll:


    HACHJA....

  • Zitat


    Nur einen Namen hat es noch nicht, mir fällt noch nicht so richtig was Schönes ein. Mit "H" muss er anfangen.... :roll:


    HACHJA....


    wie wärs denn mit "HACHJA" :D


    ne,war nur spaß...vielleicht kommt dir ja ne eingebung,wenn du dein schäfchen siehst! :wink:
    viel spaß!

  • Ui herzlichen glückwunsch!!! Das ist ja eine wunderbares Geschenk!!!!


    Hui ich freu mich riesig für dich! Ui sobald es Fotos gibt weißt du ja was du zu machen hast, oder? :wink:

  • Is ja cool, ein Schaf :shock:
    Aber sollte man da nich auch lieber 2 halten ?? Is nur ne Frage, hab keine Ahnung von Schafen auch wenn mein Frauli Schäfer heißt, hi hi hi
    Sie hütet halt nur mich und die Schweinchen, inc. Hoppelhase, ha ha ha

  • Hi Caro,


    in Anbetracht der Tatsache, dass Kassel wirklich bei uns um die Ecke liegt und wir nächstes Jahr auch noch 5 Blackface Mädels dazubekommen werden......wo ist dennn die Schafdame ??? Könnte Dir anbieten, sie bei uns mit dazu zustellen, dann könntest DU sie jeden Tag auf dem Heimweg von Fritzlar bnach Kassel besuchen !!!


    Ernst gemeintes Angebot !!!


    Grüßli
    Alex

  • Die Schafdame steht noch "zwischen ihrer Familie", bleibt da auch. Ist also nicht allein.
    Hachja -wäre ja ein passender Name, ich weiss nicht wie oft ich das in letzter Zeit gesagt habe. Aber ist nicht wirklich schön... :wink:


    @ Alex
    Ich habe Dsir mal eine PN geschickt.



    LG, von der über,überglücklichen Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!