Hat jemand einen Hygenhund?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Patrick, Verona ist eh das zweit hübscheste Hundemädel hier....nach Lilly, da isses auch egal was drinsteckt
Ja, wie Recht Du hast.
Egal, aus was das Balaka-Weibchen besteht.
Sie ist auf jeden Fall 100% Verona. Nichts, gegen das ich sie tauschen
würde!liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Hygienehund
So einer rennt im Raum Frankfurt rum, habe ich schon einige Male gesehen. -
-
Zitat
Hm ganz ehrlich, nix gegen dich Patrick...aber Verona kann alles mögliche sein. Es gibt auch in Frankreich und GB sehr viele Bracken Francais Tricolore, Poitevin, Englisch Foxhound), die in Verona stecken könnten. Man wird es vermutlich auch nie erfahren
.Und wenn ich mich recht erinnere, kam sie aus dem Süden? Die Wahrscheinlichkeit das das ein Hygenhund ist, ist doch sehr gering. Wie ich schon schrieb, viele dieser nordischen Hunderassen werden gar nicht ins Ausland abgeben.
aber Patrick hat doch auch nichts anderes behauptet
er hat geschrieben er hat nen sauberen Hygiene-Hund
ich glaube Patrick weiß dass man nie herausfinden wird wer in Verona´s Ahnentafel so steht...
´EDIT: man sollte den Thread bis zum schluss lesen
ZOOOORRRYYYY
-
Sieht irgendwie einem Finnischen Laufhund ähnlich, guckt mal
http://images.google.com/image…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
Suomen Ajokoira heisst der und ist ein waschechter Jagdhund, aber chic ...
-
finn,
da ich keiner der skandinavischen Sprache mächtig bin, kannst du vll. irgendwie rauskriegen, ob die Hygenhunde in Skandinavien tatsächlich nur für die Jagde eingesetzt werden oder ob sie auch andere Aufgaben erfüllen, falls ja, welche.
Ob sie überhaupt anders als in Jägerhaushalten gehalten werden können.
Würde mich sehr interessieren. Danke dir im voraus.
-
ich bin auch keiner der Skandinavischen Sprachen mächtig.
Hygenhund hab ich noch nie gehört oder gesehen
aber der finnische Laufhund wird hier zumindest nicht an normal Sterbliche abgegeben und ich glaube das ist auch gut so...an so einen Hund würde ich mich nicht rantrauen, mit dem Jagdtrieb macht man sich wohl nicht glücklich...
-
völlig OT:
Finn,
wie überlebst du dann in Finnland ohne Sprachkenntnisse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!