• Zitat

auch nur ein Ohr komischer weise das andere
    ist immer sauber! :???:

Dito ... keine Ahnung warum das so ist. Ich machen zwar standardmäßig immer beide Ohren aber es ist, wenn was ist, immer das selbe Ohr :???: :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ohren säubern Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Dito ... keine Ahnung warum das so ist. Ich machen zwar standardmäßig immer beide Ohren aber es ist, wenn was ist, immer das selbe Ohr :???: :D

Das bringt mich auf die Idee morgen mal meinen Tierarzt zu
      fragen da muß ich sowie so hin! :???:

L.G Susanne

• Zitat

LuRi
      Ist das Haus- und Hofmittel was du immer kriegst zufällig Surolan? Das kriegen wir auch für allen möglichen Kram. Unter anderem als Max damals die Entzündung hatte.

Surolan ist von vielen Tierärzten das Mitel der Wahl........aber es gibt das einmal als Ohrenreiniger und einmal als Medikament, wenns denn entzündet ist. Surolan als Medikament ist meist ne kleinere Flasche als der Reiniger und kann auch auf der Haut angewendet werden.

• Zitat

Nein, es ist nicht Surolan, sondern Tresaderm.. Es wird als "Ohrreiniger" verkauft und auch wenn Milben im Ohr sind oder wenn Entzündungen in den Ohren vorhanden sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!