ich suche den richtigen hund für mich
-
-
hi
da ich mich gerade eben vorgestellt habe und keine lust habe das alles nochmal zu schreiben kopiere ich es einfach hier hinein:
hallo ich bin vincent komme aus bayern und bin schüler
ich bin 14 jahre alt und habe mich heir nur angemeldet um zu frage für antworten habe ich vermutlich zu wenig erfahrung aber ich gebe mein besteshmmm hobbys....
ich mache 3-4 mal die woche kraftsport
ich spiele leidenschaftlich gerne das spiel world of warcraft allerdings mangelt es mir an eit daher komem ich unter der woche maximal 1h am tag dazu am eochenende manchmal auch 3
ich fahre noch shr gerne scooter (so etwas wie ein city roller,mit dem man über schanzen springt)auf skaterbahnen und bin darin auch recht gut
naja ich gehe etwa einmal in der woche ins kino um auf dem laufenden zu bleiben und viel mehr tue ich eigentlich nicht in meiner freizeit da ich alle diese aktivitäten mit freunden betreibe
das ienzige was meinem leben immoment fehlt ist ein hund (naja vielleicht noch ein paar andere sachen aber ein hund gehört dazu xD)
das wars eigentlich schon:)
so und nun stellt sich die frage welchen hund
meine eltern sind mit einem hund einverstanden aber ich soll für hin sorgen
eine meiner cousinen und eine tante haben malteser (aber mit kurzgeschnittenem fell(was ih persönlich viel schöner finde)) und meinen die wären absolut pflegeleicht da es auch reiche wenn man mit ihnen bloß 1-2 mal am tag gassi geht (wenn möglich 3 mal aber 2 mal reicht) und sie dafür mal in den garten lässt
malteser haaren anscheinend so gut wie nicht da meine cousine gegen hundehaare allergisch ist und trotzdem einen hat und sie sind vor allem sehr ruhigdas wäre nun emine erste wahl gewesen allerdings habe ich mich nie wirklich eingehend mit de thema befasst obwohl ich mir seit ich 8 bin (seit 6 jahren) einen hund wünsche
deswegen habe ich mich hier angemeldet um euch liebe forenuser um rat zu fragen
mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo vincent,