Suche gutes Trockenfutter mit kleinen Kroketten
-
-
Hallo an Alle!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter mit kleinen Kroketten für unser Kleinhündchen (10kg)!
Zur Zeit füttern wir Josera. Zum Ausprobieren hatten wir erstmal das "Solido" bestellt; es schmeckt Monsieur auch gut und ich bin zufrieden. Da wir das Trockenfutter aber auch als Belohnung einsetzen, brauchen wir eines mit kleinen bis sehr kleinen Kroketten. Zur Zeit steh ich nämlich früh in der Küche und bearbeite die abgewogenen Kroketten mit einem Stampfer, damit auch die Quantität der Leckerlis stimmt
Also, welches Futter eignet sich durch seine Qualität und Krokettengröße am besten für kleine Hunde (auch als Belohnung)?
Schon einmal vorweg: Danke an alle Antworten!
LG,
Harpa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Platinum würde mir da einfallen ---> http://www.platinum-natural.com
-
Hallo
Wenn du noch etwas warten kannst!
Ab Ende September Anfang Oktober bringt Josera ein Futter der Emotion Line mit kleinen Kroketten raus.
Schau immer mal wieder auf der Seite von Josera, da soll in kurze etwas stehen.Gruß Michi
-
wenn es nur für den Übergang sein soll könntest du auch diese Knöchelchen von Chewies nehmen. Sind halbfeucht auch generell beliebt und lassen sich auch gut nochmal durchteilen. Und sie sind in kleinen Tütchen zu kaufen... (von der Zusammensetzung her nicht grad ein Knaller, aber als Leckerli denk ich okay)
-
Hallo,
wie wärs damit?
http://www.bestesfutter.de/hunde_toyrassen/index.html
Ich kann zwar nichts zu diesen speziellen Sorten sagen (hab auch eher etwas größere Hunde-Exemplare
), aber ich finde, das Futter ist empfehlenswert.
Gruß, Kerstin
-
-
Das Micro Croque von Bestes futter hat kleine Kroketten,oder auch das Orijen oder Acana.
Klasse ist auch das Platinum,da es halbfeucht ist.Liebe Grüße
-
Von Royal Canin gibt es auch extra Futter für kleine Hunde mit kleinen Kroketten, das bekommt meine Mopshündin.
-
Zitat
Von Royal Canin gibt es auch extra Futter für kleine Hunde mit kleinen Kroketten, das bekommt meine Mopshündin.
Das ist aber nicht empfehlenswert,da es kein gutes Futter ist.
Liebe Grüße
-
Danke an alle für eure Antworten!
Nachdem ich nun ein bisschen bei Futterfreund eure Vorschläge durchgestöbert habe, werde ich bald einen Sack Bestes Futter micro croque bestellen!
Danke für die Entscheidungshilfen!
LG,
Harpa^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!