• Neu

Hi

hast du hier Dänemarkurlaub 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Da ich mich ja eingeklinkt hatte ...auch eine Rückmeldung, heute haben wir unser Haus gebucht, für 2 Wochen geht es nach Vester Husby (Ende Juli, Anfang August)...wir + unsere beiden Akita + noch 2 weitere Familienmitglieder ...ich freu mich auf das Meer :)

Liebe Grüße Yvonne

• Ich hab mal ne ganz blöde Frage: weiß jemand, ob ich vakuumiertes Pferdefleisch mitnehmen darf??? Wir fahren doch auch in knapp zwei Wochen nach DK und Chico verträgt doch momentan nix anderes außer Pferd+Kartoffel. Wir probieren die Tage jetzt noch ein TroFu aus, aber wenn er das nicht verträgt müsste ich frisches Pferdefleisch mitnehmen. Weiß das wer???

• Es gibt zwischen Dänemark und Deutschland keine Grenzkontrollen mehr.

Das Du irgendwo raus gewunken und kontrolliert wirst, gleicht einem sechser im Lotto.

Ich nehme immer Fleisch für die Hunde und auch einiges für uns Zweibeiner mit.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Keine Sorge, auch hier bei uns in Dk gibt es Pferdefleisch beim Schlachter. Dein Hund muß also nicht verhungern....Kauf es doch einfach frisch. Vielleicht vorher googeln, wo es bei dir dann einen Pferdeschlachter gibt.

Aber, ich kann das mit den Kontrollen bestätigen, es ist äußerst selten, das ein deutsches Auto rausgewunken wird. Ist mir allerdings in den letzten 2 Jahren einmal passiert und da mußte ALLES raus aus dem Auto.

• Ich freu mich auch schon total auf Dänemark und in vier Wochen gehts los .
      Für das nächste Jahr (Osterferien/Sommerferien) ist auch schon alles in trockenen Tüchern. Dänemark ist einfach unser Land. Ich liebe es !!!
      LG
      hapdog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!