Wo kauft Ihr eure Sachen?

• Hi,

mir geht es da eher um die Leinen, mir sind bei den Fressnapfleinen immer die Haken kaputt gegangen beim VPG.

Jetzt hab ich eine Fettlederleine für 8 Euros und die hält alles möglich aus.

• Futter: Futterfreund (und Lupovet) und Futter-Fundgrube
    Leckerlies: Futterfreund, Lupovet, Futter-Fundgrube, im Supermarkt (Hühnchen-Fleisch) ;)
    Geschirr: Camiro und ggf. Hundewelt-Pfalz (wenn ich das Niggeloh Follow mal kaufe)
    Leinen: Klin-Kassel und Modler
    Halsband: Klin-Kassel, Modler, Amarok, Sporthund
    Spielzeug: überall und nirgends (ich schaue verschiedene Shops an und klauf das, was ich brauche. Das ist mal was bei Klin, mal was bei Fressnapf, usw.)

• Hallo,

bei den Markenartikel kann man ja nicht so viel Falsch machen, egal ob von Futterhaus und Co, bei kleinen Läden oder aus dem Internethandel. Da unterscheiden sich meist nur die Preise.

Seriöse Anbieter würden wahrscheinlich nicht einen nachgemachten Kong als Original verkaufen.

Hoff´ich zumindest

• Ich kaufe Futter, Leckerlies und Spielzeug bei Miezebello. Klasse Laden, hat auch fast alles guten Futtermarken. Alle Leckerlies und Knabber dinger. Leine habe ich bei fressnapf gekauft, schicke Lederleine in Lila. sieht schon ganz schön "Vintage" aus :D Aber ich liebe sie wegen der Farbe. Sonst hab ich auch einige selbst gemachte Halsbänder und in Rumänien hab ich auch nen Halsband gekauft.
    Man bekommt aufjedenfall ALLES bei Miezebello und wenn sie es nicht da haben bestellen sie es. :gut:

• Futter: Hippo Sport (Josera), ElCanido, Futterfleisch Sachsen, Futterfreund.de
    Geschirr, Leine, Halsband, Spielzeug: Zooplus
    Körbchen: Fressnapf

• Fleisch, Leckerkram, K9-Artikel, im Winter auch mal Gemüseflocken: berner-baeren-shop.de (ist bei mir um die Ecke)
    Leinen: die sind tatsächlich schon 13 und 12 Jahre alt.. ich weiß nicht mehr, wo die her sind
    Spielzeug: hundespiele.com
    Meine aktuellen Hundebetten sind Secondhandartikel von Freunden, die die zu klein/groß gekauft haben :D

• Futter: Mera Dog bei bibita.de oder lucas tierwelt.de
    Hundewurst: bei Alsa-hundewelt
    Halsband und Leine:bei hundeleinen.de
    Hundebett: Brownbay bei Zooplus

Bis jetzt habe ich alles mit Rabatt gekauft.
    Freßnapf gibt es bei uns auch, aber da gehe ich nicht so gerne hin.

• Futter: futter-fundgrube.de
    Geschirr: zooplus.de
    Hundekorb: zooplus.de
    Halsband/Leine: Ebay.de
    Spielzeug: zooplus.de/Ebay.de
    Kauartikel: zooplus.de

Ich kaufe halt viel bei Zooplus, weil die alles haben (auch für unsere Katzen), weil ich da keine Versandkosten zahlen muss und weil es 10% Rabatt gibt.

Bei Ebay kaufe ich vieles was nicht "alltäglich" ist und unkaputtbares Spielzeug und mein Barfkram natürlich im Barfshop.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!