Wo kauft Ihr eure Sachen?
-
-
Zitat
Knochen, Leckerlies etc...: Zooplus
Körbchen: Dehner
Spielsachen: Freßnapf
Leinen: Freßnapf aber mittlerweile bin ich auf Suche nach was besseremIm Freßnapf gibt es nur so kurze Leinen und ich hätte gern eine 3 m Leine... Aber hab noch keinen Laden gefunden, der schöne hat.
Hat jemand nen Tipp?
Meine "Lernleine"
hab ich von Feltmann. Diese ist 3 Meter lang.Geschirr+ Leine: Feltmann
Rest: Fressnapf und Qualipet -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, Schweikert, Frabo, Sporthund
Dankeschön
-
Hi,
wow, super die vielen Antworten!
Mir fällt auf das viel Zubehör bei Fressnapf gekauft wird, findet ihr das für die bescheidene Qualität nicht etwas zu teuer?
-
Leckerlie und Co.: Zooplus
Futter: Kleiner Laden in Poppenbüttel, der führt Josera
Leinen/Geschirr/Halsbänder: Fressnapf oder ebay -
jetzt ich
Futter: ausschließlich Internet (healthfood24, futterfreund, auenland-konzept, etc), ansonsten auch mal RN aus'm Fresssnapf
Körbchen: Zooplus
Spielsachen: Fresssnapf, Zooplus, Alsa-Hundewelt
Leinen: die erste Leine überhaupt war von Hunter, hab ich glaub ich bei Alsa bestellt, die 2. Leine, die ich seit fast 1,5 jahren benutze ist so eine reflektierende ausm Fressnapf -
-
Futter:Züchterbedarf Lieferung
Leckerlies etc : Barabas od. Ausstellungen
HB+L :AE Collars , England od. Gabi Meyer ,Saarland
Kennelboxen : Ebay
Körbchen : Tchibo
Hundesportzubehör : Schweickert , Bürstadt
Spielsachen : Fressnapf , Futterhaus + Ausstellung -
Ich persönliche finde Fressnapf Qualität recht anständig. Die Kong`s würden alle noch leben wenn mein Mädchen die nicht immer in irgendwelche Löcher fallen lassen würde wo ich sie nicht mehr raus bekomme.
Futter: Real Nature finde ich sehr gut.
Leckerlis sind auch anständig. -
Futter: Zooplus.de (Josera Kids)
Körbchen: dänisches Bettenlager Sonderaktion
Transportbox, Leine: Freßnapf
Spielsachen: Zooplus.de
Lekkerlies: RWZLG
Petra -
Futter: Zooplus
Körpchen: ebay
Leine Geschirr: Blumenladen in Holland
Spielzeug: Fressnapf oder FamilyZoo
Leckerlies: FamilyZoo -
Futter: kommt drauf an was es gibt, Josera bei Zooplus, Plantinum bei Plantinum.de und Frischfleisch bei Tierhotel.de
Geschirr : K9 auf dem Dog Event (Messe)
Leine: Futterhaus, Messe, Freßnapf (kommt drauf an wo mir was gefällt ;-)Halsband : Siehe Leinen ;-)
Körbchen: Emilys ist von Freßnapf (war aber viel zu teuer, ärgere mich immer noch) und Fibi ihres habe ich bei Tchibo bestellt, (warte immer noch auch die lieferung)Spielsachen: Habe ich nicht viele, das meiste hab ich aber bei Zooplus bestellt.
Leckerchen bekommt sie keine bzw wenn dann sind sie selber gemacht.Zu deiner Frage ´was Freßnapf angeht, ich finde unseren Freßnapf hier unter aller sau und geh da nur ungerne hin.
Die verkäufer sind total unfreundlich und haben keine Ahnung von dem was sie da machen.
Leinen und Halsbänder haben die hier nur null 8 15 sachen, einfach nicht mein geschmack.
K9 haben die garnicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!