Goldi am Rastplatz vergessen

• ....also wie ich sehe, gar nicht sooooo ungewöhnlich, das Ganze.

Mir fällt gerade noch ein, dass ein Bekannter sogar mal eines seiner 3 Kinder auf einem Rastplatz vergessen hat. Auch das ist erst ca. 20 min. später aufgefallen.

lg Andrea

• Ich habe auch schonmal unseren Hund vergessen :ops:
    Allerdings war ich da glaub 12 Jahre alt.

Ich war einkaufen für meine Mama und habe den Hund mitgehabt.
    Hatte ihn vorm laden angebunden und bin fröhlich einkaufen gegangen.
    Raus ausm laden und nach hause.
    Als ich zuhause ankam viel mir ein das ich den Hund vergessen hatte :ops:
    Also wieder zurück und den Hund geholt.
    Der saß da noch wie ne eins :lol:

Nunja, denke auch das sowas passieren kann.
    Und im Auto hat man den Hund ja nicht ständig im Blick so das einem das schnell auffallen könnte.
    Vielleicht ist es ihr eben erst beim nächsten rasten aufgefallen als sie den Hund nochmal raus lassen wollte und dann eben sah oh wo is denn der Hund.

• Zitat

Ich hab Paul mal im Obi in der Bastelabteilung vergessen :ops:
    Ich hatte Paul abgelegt, damit ich besser stöbern konnte und stellte beim Rausgehen plötzlich fest: "Wo ist Paul" - Paul lag noch schön brav in der Bastelabteilung und wartete auf mich. :ops:

:lol: Das ist mir so ähnlich mal bei C&A passiert... Allerdings war ich schon zwei Geschäfte weiter, als mir auffiel, dass was fehlt.

Ne, mal ganz im Ernst: Wenn mir beim Einsteigen ins Auto nicht auffällt, dass der Hund fehlt, fällt es mir auch später nicht auf. Zumindest unsere beiden pennen sobald der Motor angeht.

• Was heißt Hund, ich hab mal das Söhnchen im Obi vergessen! :ops:
    Der wollte immer vor der Kassenzone spielen, da stehen so Würfel aus Holz mit Motorikschleifen und ein Kinderhaus mit Terrasse und so Zeug!

Nach der Kasse war ich soooo genervt, hat wieder mal ewig gedauert, da bin ich heimgefahren, Männe fragte dann, wo Julian wäre und ich so :schockiert:

Als ich kam, war er gerade am Eislutschen und hat auch noch einen Obi-Adventskalender abgestaubt, ein Mitarbeiter kennt uns persönlich und war der festen Überzeugung, das wir den Zwerg wieder abholen! :D

• Ich kenne jemanden der nach dem Einkaufen seine Hunde im
    Kofferraum seines Kombis gesucht hat !
    Er hat gedacht die sind geklaut worden! :???:
    Nach dem er die Polizei gerufen hat ist im eingefallen das
    er sie zuhause gelaßen hatte! :headbash:
    Das ist doch voll peinlich oder! :lachtot:

L.G Susanne

• Zitat

na toll... wie bitte kann man seinen Hund vergessen?

Och, ich kenne da jemand, die hatte im Juli 81 ihr 10 Tage altes Baby im Supermarkt vergessen. :ops:

Aber meinen Hund hab ich wieder mitgenommen, hab den Verlust meiner Tochter erst bemerkt als ich schon ein paar Meter vom Supermarkt weg war :hust:

• Bin ich ja beruhigt das anderen so was auch passiert.

Meine alte Hündin hab ich mal bei meinen Elis vergessen weil sie so tief gepennt hat und nicht wie sonst an der Tür stand als ich aufgebrochen bin. Ich habs dann auch erst zuhause gemerkt :ops:

Einmal hab ich die Hunde im Auto vergessen, war zum Glück kein Hochsommer. Hab mich auf dem Weg zur Whg mit ner Nachbarin festgequatscht und die fehlenden Hunde erst nach ner Stunde beim betreten der Whg bemerkt :ops:

• Also ich denk schon, dass man manchmal einfach den Kopf so voll hat, dass einem die blödesten Sachen passieren.

Freunden von mir ist folgendes passiert: Die 4-köpfige Familie wollte zusammen auf ein Schulfest im Ort. Dort angekommen, werden sie von anderen Freunden direkt gefragt, wo denn der (damals 3jährige) Tom sei? :???: Ohhhhhhhhhhhhh, den hatten sie doch glatt daheim vergessen... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!