Hund pinkelt mich an!!!!!
-
-
Zitat
@all:
Ich finde es wirklich armselig, dass TEs hier in letzter Zeit nur noch pöbeln, wenn ihnen die ehrlichen und gut gemeinten Antworten der User nicht in den Kram passen.genau das kann ich fett unterstreichen. :group3g:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... und das herauslesen, was sie hören wollen!
Super geschrieben, SirJack!!!
Gruß
Leo -
Zitat
Bollerkopp, Scherbenstern und Rotti-Frauchen:
Die TE sollte echt dankbar sein, dass ihr so viel Geduld mit ihr habt und es ihr `zig Mal erklärt, was mit ihrem Hund los ist.Sorry, aber der Ton macht die Musik!!
Zitat@die TE: das schreibt sich "Bumblebee" und bedeutet auf Deutsch Hummel.
Und: Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!Andere User wegen ihrer Rechtschreibung zu deformieren finde ich eine, wie oben gesagt, Charakterschwäche und da reihst du dich leider auch ein.
Zitat@all:
Ich finde es wirklich armselig, dass TEs hier in letzter Zeit nur noch pöbeln, wenn ihnen die ehrlichen und gut gemeinten Antworten der User nicht in den Kram passen.Das sehe ich oft anders. Da pöpeln die User den TS an und der Ton ist auch oft daneben.
Gerade hier im Welpenforum sind teils genannten User fehl am Platz, da sie einige Höflichkeitsformeln nicht beherrschen und schnell zum Angriff übergehen.
Das ist meine Meinung!
-
Also in diesem Thread seh ich keinerlei Angriffe von User-Seite. Eigentlich nur schlicht Fakten, Erfahrungswerte und Informationen, die halt ohne blumige Schnörkel formuliert sind.
-
So ganz verstehen kann ich nicht, warum hier wieder Unstimmigkeiten zwischen Alt-und Neu-Usern auftreten müssen
Eigentlich gibt es doch nicht wirklich einen berechtigten Grund dazu, ausser dass es vielleicht mitunter zu "Verständigungsproblemen" gekommen ist.
Die Hilfestellungen und Antworten wären sicherlich vom TS sehr gut zu verwerten, aber scheinbar geht er nun in die Offensive, nachdem er, weit ab vom Thema, hinsichtlich seiner Rechtschreibschwäche kritisiert wurde.Das finde ich ehrlich gesagt nicht angemessen und auch so nicht in Ordnung.
Es wäre doch schön, wenn beide Seiten ohne Gezickeaufeinander zugehen könnten, schließlich geht es darum, Hund und Halter zu helfen.
Danke, Britta
-
-
ich
Zitatdeformiere
die Arme doch garnicht, ich habe sie auch nicht diffamiert, ich habe ihr nur mitgeteilt, wie man den Usernamen korrekt wiedergibt.
-
Zitat
Viele vergessen hier, das du erst 20 Jahre jung bist und deinen ersten Hund hast. Da kann man nicht die Erfahrungen einer 38 Jahre alten oder noch ältere Userin haben.
LG
ich bin auch 20 und habe mir vor einem Jahr meinen Wunsch des eigenen Hundes erfüllt, trotzdem verhalte ich mich hier in im Df anders
-
OT: Jetzt übertrumpft ihr euch wohl schon gegeseitig mit Rechtschreibkorrekturen, oder wie?
SirJack, du hast es gerade mal noch so geschafft zu editieren , bevor ich es getan hätte.
Und nun bitte genug davon und damit..
LG Britta
-
Ohne großartig hin und her.
Ich danke euch viel mals um eure Hilfestellung zwecks meinem hund. Es hat viel geholfen sich noch vorsichter ihm zu nähern.
desweiteren ja Ich als 20 Jährige weis wie man Bumblebee schreibt, aber ein 6 jähriger nicht.
Mein Neve hat sich den namen ausgesucht und auch "selber" geschrieben, aber als wir sagten das der name falsch geschrieben ist, bestand er darauf das es so geschrieben wird
, da er ihn sonst nicht schreiben bzw. Malen kann.
aberok ich kann ihm nicht von der seele schlage
Und auserdem es ist ja nur ein Name und keine Bezeichnung.
Denn bsp. gibt es zich verschiede schreibweiesn von Jennifer ( Jenifer, jenniefer, jennyfer, jenniffer,..) von Maier, Wolf, Angelika, Katrin usw. nur ein beispiel.
Daher würde ICH nie mals jemand auf die schreibweise seines namens hinweisen. Gehört sich auch nicht.
Aber egal
Ich danke euch allen vielmals!!!! Ihr habt mir wirklich geholfen. jetzt habe ich wieder was dazu gelernt
-
Mein Kleiner hat grad auf mein Kissen gepinkelt...Selber schuld, er lag widerrechtlich im Bett und ich hab gleich recht böse geschimpft, weil ich mir dachte desto böser desto mehr Abschreckungseffekt. Nun gut, die Rechnung hab ich bekommen...
Ich seh es auch als Zeichen der Beschwichtigung oder Angst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!