Hund pinkelt mich an!!!!!
-
-
liebe leute
ja mein deutsch isch halt ma ne so gut habs sehr mit rechtschreibung aber das ist eine schwäche von mir und steh auch dazu
Liebe Regina es passt ich habe schon verstanden denn andere haben es bereits geschrieben was du geschieben hast und jetzt?
gut jetzt hast du es mir wieder gesagt super danke dir. ich lesse es sehr oft und präge es mir ein. Mensch.
UND JA ICH HABE ES AUCH VERSTANDEN, Regina!!!!
Stell dir das mal vor.
Rotti-frauchen ich bin nicht auf krawal aus ich lass mir nur nichts unterstellen und erst recht in eine schublade stecken.
wenn einige hier nicht auf ja wie soll ich sagen "kontra" vorbereitet ist tut es mir leid.
und danke für deine hinweis mit dem knurren und brummen muss darauf achten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Rotti-frauchen ich bin nicht auf krawal aus ich lass mir nur nichts unterstellen und erst recht in eine schublade stecken.
wenn einige hier nicht auf ja wie soll ich sagen "kontra" vorbereitet ist tut es mir leid.
weißt du, dir
dem hund will hier jeder helfen. du fragst hier nach hilfe. ich denke, du würdest hier viel besser ankommen, wenn du mal intensiv liest, dir dazu gedanken machst und an die umsetzung gehst.
du bist überhaupt nicht in der position "kontra" geben zu müssen. das bringt dich auch null weiter und deinen hund erst recht nicht.
ich will dir nichts, aber meiner meinung nach könntest du ruhig etwas gelassener reagieren, ist für einen rottihalter unbedingt notwendig. wenn du bei jeder gelegenheit so los gehst, wirst du nicht lange freude an deinem hund haben. und damit meine ich deine umwelt, die dir das leben schwer machen werden, nicht den hund.
wenn ich ein problem hätte und eine antwort bräuchte, wäre ich sehr froh, wenn mir jemand helfen will, egal, ob mir der schreibstil paßt oder nicht und ich sage höflich danke und freue mich über die hilfe.
das nur mal so als gedankenanstoß ohne wertung. ich hoffe, die wogen glätten sich bei dir und du kannst aus allen antworten etwas lernen, für den hund und fürs leben.
gut gemeinte grüße marion
-
Zitat
liebe leute
ja mein deutsch isch halt ma ne so gut habs sehr mit rechtschreibung aber das ist eine schwäche von mir und steh auch dazu
Liebe Regina es passt ich habe schon verstanden denn andere haben es bereits geschrieben was du geschieben hast und jetzt?
gut jetzt hast du es mir wieder gesagt super danke dir. ich lesse es sehr oft und präge es mir ein. Mensch.
UND JA ICH HABE ES AUCH VERSTANDEN, Regina!!!!
Stell dir das mal vor.
und danke für deine hinweis mit dem knurren und brummen muss darauf achten.
Es tut mir sehr leid wie es hier wieder ausartet!!
Das du wegen deiner Rechtschreibung angegriffen wirst, finde ich sehr unfair, frech und charakterschwach !!
Viele vergessen hier, das du erst 20 Jahre jung bist und deinen ersten Hund hast. Da kann man nicht die Erfahrungen einer 38 Jahre alten oder noch ältere Userin haben.
Ich verstehe auch das du teilweise wütend bist und man meldet sich hier nicht an, weil einem der Hund egal ist sondern Hilfe oder einen Rat benötigt.
Vor Ort und im "ruhigen" Gespräch könnte man dir bestimmt besser helfen! Da deine Eltern ja ein Rotti haben, können sie dir vieleicht auch helfen.
Schade das gerade hier, im Welpenforum, die Moderatoren zu wenig eingreifen.
LG
-
Hallo Leute aber,
Darf ich mal fragen warum hier überhaupt weiter geschrieben wird. Hier hackt jetzt nur noch auf Bambelbi rum.
Der letzte beitrag hätte von „Scherbenstern“ sein können. Bambelbi wurde bis dahin sehr viel erklärt und auch beschrieben.
Und ich finde das sie sehr gut mit gearbeitet hat und auch Interessiert. Sie gab Antworten auf den Fragen von einzelnen Mitgliedern damit ihr Problem besser analysiert werden konnte. Das macht mir der Eindruck als würde sie lernen wollen. Und dem Anschein nach hat sie es auch verinnerlicht.Bollerkopp hast du mal Bamebelbies Beiträge gelesen und versucht zu verstehen was sie dir zu sagen scheint! Das Gefühl habe ich nicht ansonsten hättest ihr nicht noch mal etwas geschrieben. Du bist so Fixiert auf Bambelbies Unwissenheit. Schau doch mal was ihr beiden euch geschrieben habt und denk dann mal darüber nach. Und ja Du solltest auch mal den gesammten Beitrag noch mal Lessen
rotti-frauchen das hätte jetzt echt nicht sein müssen mit der Rechtschreibung und ihrem deutsch. Was denkt ihr eigentlich wie sich Bambelbie als Neuling hier fühlen muss.
Kommt rein bittet um Hilfe, fragt intensiv nach bittet um andere antworten, andere Meinung, um etwas genauer zu werden. Und wird hier für ihre Neugier und nachfragen fertig gemacht.
Bambelbie lass die Bollerkopp reden. Sie scheint sehr beschäftigt zu sein sich über die Sprache des Hund und über das wessen weiterzubilden, das sie die Rasse Mensch vergießt und selber diese zu verstehen.
Doch solltest du wirklich mal deine Ausdrucksweise arbeiten denn hin und wieder ist es echt schwer dich zu verstehen bzw. zu verstehen was du gerne möchtest. "ABER ES IST MÖGLICH WENN MAN EINEN SATZ ZWEI ODER DREI MAL LESEN TUT"Ich bin selber Neuling und fühle mich nach diesem Beitrag hier was ich alles gelesen habe nicht wohl aber ich wollte einfach mal meine Meinung dazu geben. Denn das was ihr hier bringt ist u vergleichen mit ein ausgehungertes Rudel alle auf den schwächsten.
Marc
-
Zitat
Hallo Leute aber,
Darf ich mal fragen warum hier überhaupt weiter geschrieben wird. Hier hackt jetzt nur noch auf Bambelbi rum.
Der letzte beitrag hätte von „Scherbenstern“ sein können. Bambelbi wurde bis dahin sehr viel erklärt und auch beschrieben.
Und ich finde das sie sehr gut mit gearbeitet hat und auch Interessiert. Sie gab Antworten auf den Fragen von einzelnen Mitgliedern damit ihr Problem besser analysiert werden konnte. Das macht mir der Eindruck als würde sie lernen wollen. Und dem Anschein nach hat sie es auch verinnerlicht.Bollerkopp hast du mal Bamebelbies Beiträge gelesen und versucht zu verstehen was sie dir zu sagen scheint! Das Gefühl habe ich nicht ansonsten hättest ihr nicht noch mal etwas geschrieben. Du bist so Fixiert auf Bambelbies Unwissenheit. Schau doch mal was ihr beiden euch geschrieben habt und denk dann mal darüber nach. Und ja Du solltest auch mal den gesammten Beitrag noch mal Lessen
rotti-frauchen das hätte jetzt echt nicht sein müssen mit der Rechtschreibung und ihrem deutsch. Was denkt ihr eigentlich wie sich Bambelbie als Neuling hier fühlen muss.
Kommt rein bittet um Hilfe, fragt intensiv nach bittet um andere antworten, andere Meinung, um etwas genauer zu werden. Und wird hier für ihre Neugier und nachfragen fertig gemacht.
Bambelbie lass die Bollerkopp reden. Sie scheint sehr beschäftigt zu sein sich über die Sprache des Hund und über das wessen weiterzubilden, das sie die Rasse Mensch vergießt und selber diese zu verstehen.
Doch solltest du wirklich mal deine Ausdrucksweise arbeiten denn hin und wieder ist es echt schwer dich zu verstehen bzw. zu verstehen was du gerne möchtest. "ABER ES IST MÖGLICH WENN MAN EINEN SATZ ZWEI ODER DREI MAL LESEN TUT"Ich bin selber Neuling und fühle mich nach diesem Beitrag hier was ich alles gelesen habe nicht wohl aber ich wollte einfach mal meine Meinung dazu geben. Denn das was ihr hier bringt ist u vergleichen mit ein ausgehungertes Rudel alle auf den schwächsten.
Marc
Leider ist es hier, im Welpenforum, ein großes Problem! Viele Neuuser werden angegriffen und somit verschwinden sie wieder aus dem Forum.
Natürlich gibt es auch die netten, hilfreichen Foris und wegen dieser Leute ist es wert zu bleiben.
Auch habe ich die Problematik hier mal mit einer Moderatorin diskutiert und sie stimmte auch zu.
Jeder hat das Recht eine Meldung zu machen ( in der linken Leiste) oder "das Thema" zu melden ( ganz unten).
Ich hoffe für die Neuuser, das es hier mal ruhiger, freundlicher und sachlicher zugeht !!
-
-
Also ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass es sich bei Scharima und Bambelbi um ein und dieselbe Person handelt.....
Anmelde-datum, teils identische Rechtschreibfehler, Hang zur Großschreibung und der Satz "....LESEN TUT"Wenn dem so ist, find ich es langsam nur noch kindisch.
-
Zitat
Viele vergessen hier, das du erst 20 Jahre jung bist und deinen ersten Hund hast. Da kann man nicht die Erfahrungen einer 38 Jahre alten oder noch ältere Userin haben.LG
Dazu möchte ich nochmal Bezug nehmen.
Es ist doch völlig egal, ob man 20 Jahre jung ist und den ersten Hund hat, 20 Jahre und den dritten Hund oder 65 Jahre mit Ersthund.Foris geben eben ihre Erfahrungen und ihr Wissen kund, das ist doch der Sinn der Sache, oder?
Ich beiße mich auch nicht an "Unwissenheiten" fest, ich verstehe nur einfach nicht, warum man so reagiert auf zahlreiche Posts, in denen Foris ihre Erfahrungen und ihr Wissen nieder geschrieben haben.
Und dann noch wo diese Posts nahezu alle den gleichen Tenor haben.Der Ton änderte sich erst mit dem Post der TS.
Aber gut, in Zukunft werde ich dementsprechend nichts mehr schreiben, wenn ich merke, dass es letztendlich wohl nicht gewünscht ist.
Ich bin raus,
Gruß ReginE
-
Zitat
Also ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass es sich bei Scharima und Bambelbi um ein und dieselbe Person handelt.....
Anmelde-datum, teils identische Rechtschreibfehler, Hang zur Großschreibung und der Satz "....LESEN TUT"Wenn dem so ist, find ich es langsam nur noch kindisch.
Kann man das nicht nachprüfen?
-
Chris oder den Mods melden, die dürften die Ips überprüfen können...worüber die reingehen...
Nina
-
Bollerkopp, Scherbenstern und Rotti-Frauchen:
Die TE sollte echt dankbar sein, dass ihr so viel Geduld mit ihr habt und es ihr `zig Mal erklärt, was mit ihrem Hund los ist.@die TE: das schreibt sich "Bumblebee" und bedeutet auf Deutsch Hummel.
Und: Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!@all:
Ich finde es wirklich armselig, dass TEs hier in letzter Zeit nur noch pöbeln, wenn ihnen die ehrlichen und gut gemeinten Antworten der User nicht in den Kram passen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!