Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Studie hoher Proteingehalt / niedriger KH-Anteil :-)))
-
Luigi -
17. August 2009 um 20:57 -
Geschlossen
-
-
Eine von mehreren:
http://www.tiermedizin-drhesse.de/fileadmin/user_upload/r.report.pdf
Lese hier nicht mehr mit
,
viel Spass allen Interessenten!
-
17. August 2009 um 20:57
schau mal hier:
Studie hoher Proteingehalt / niedriger KH-Anteil :-))) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist nix neues......

-
Ja, das kenn ich schon. Und den M/Z hab ich auch.

-
wie immer geile kommentare hier, frust läßt grüßen!
im übrigen, der artikel richtet sich an interessenten, und im M/Z steht fast nur Schrott.
wünsche mir einen schönen tag, ohne weiteres mitlesen, wie verspr
ochen. -
Zitat
wünsche mir einen schönen tag, ohne weiteres mitlesen, wie verspr kopfnuss ochen.
Dann tu das doch endlich mal und lass es gut sein. :motz:
Und unterlass gefälligst diese Anzüglichkeiten. :/
-
-
Zitat
im übrigen, der artikel richtet sich an interessenten, und im M/Z steht fast nur Schrott.
Nun der Artikel arbeitet doch nur auf - und das von einem Tierarzt, der für einen Hersteller arbeitet - was im M/Z steht, nicht mehr und nicht weniger. Wenn dieser Artikel für Interessenten ist, wie kann dann der M/Z Schrott sein?
-
wie versprochen nicht weiter mitgelesen
, hier noch Info auf Englisch, neues White-Paper von Orijen:
http://www.zooplus.de/pictures/produ…White_paper.pdf
und tschöööööööööööööö !
-
Weiterer Kindergarten wird nicht gebraucht!
- closed -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!