Welchen Norwegergeschirr ist gut?
-
Guten morgen,
ich möchte für unseren Hund (35cm/8Kilo) gerne ein Norwegergeschirr anschaffen weil es a) schön luftig ist b) Geschirre gerne mal macken ins Fell reiben und ich so zwischen dem Neuen und dem K9 abwechseln kann und c) ich sie ganz schön finde
Es sollte aus Nylon sein, gute Qualität (also gute Verarbeitung) und evtl gepolstert.
Welche Geschirre könnt ihr da empfehlen? Oder gibt es vielleicht welche die der Totale Reinfall sind? Freue mich über Antworten! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welchen Norwegergeschirr ist gut? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Geschirre von http://www.blaire.de
Bin total begeistert von der Verarbeitung und wunderschön sind sie auch -
modog
-
Wir haben das blaue von Hunter, was es auch bei Zooplus gibt und sind damit sehr zufrieden.
-
Guten Morgen!
Meiner Meinung nach kann man diese Frage nicht pauschaliseren. Ich habe
Askja schon die verschiedensten Norweger von den unterschiedlichsten
Herstellern anprobiert und kein einziges hat wirklich gepaßt!Werde wohl demnächst mal eins maßschneidern lassen (müssen).
-
-
Wir haben ein Hurta. Bin zufrieden!
-
hundenaehstube! haben schon das zweite, sowie diverse halsbänder, topqualität und passt perfekt weil massgeschneidert und der preis dafür ist unschlagbar. könnte jeden monat was neues bestellen, wenn mein kerl da mitmachen würde
-
Wir haben auch von blaire.de.
Sind absolut zufrieden damit, werden Maßgeschneidert und man kann sich die Farben und Borten, Reflektorstreifen und Bestickungen aussuchen und das Geschirr zusammenstellen wie man möchte. -
An ein maßgeschneidertes habe ich noch gar nicht gedacht, danke für die Adressen! Sollte man da irgendetwas beachten?
-
Zitat
An ein maßgeschneidertes habe ich noch gar nicht gedacht, danke für die Adressen! Sollte man da irgendetwas beachten?
Es besteht ein enormes Abhängigkeitspotential. Sobald das erste da ist, möchte man gleich noch eins bestellen, weils ja soooo viele schöne Farben und Muster gibt
Nee, einfach versuchen, bestmöglich auszumessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!