• Marula, das ist wirklich interessant, sonst galten ja vor 10 Jahren die 6 Monate Quarantäne. Echt Glück gehabt!

Mikah
    Ich bin jetzt nicht mehr fit in den Unterschieden zwischen den Colleges, aber wenn es dort so was wie graduate colleges gibt, würde ich die mit in die nähere Betrachtung ziehen, auch wenn die längst nicht den Charme und Kudos der ganz alten Colleges haben -- dafür muss man den College nicht mit 18 Jahre alten besoffenen Rugbymannschaften teilen ;)

@BambiCore
    Ich habe leider keine Erfahrung in der Wohnungssuche mit Hund, ich bin Engländerin aber schon viele Jahre da weg. Wenn ich dorthin gehe, wohne ich die meiste Zeit bei meiner Mutter.

Leinenpflicht ist wahrscheinlich Stadtsache, denke ich, aber im Allgemeinen dürfte es so sein, dass Leinenpflicht in Menschenmengen und auf Wegen neben befahrenen Straßen herrscht, auch in der Nähe von Kühen, Schafen usw. (die öffentlichen Landwege führen oft direkt durch Kühweiden), sowie überall wo entsprechende Schilder sind, ansonsten würde ich davon ausgehen, dass keine Leinenpflicht ist.

Öffentliche Verkehrsmitteln: ganz ehrlich, da habe ich keine Ahnung, ich würde halt nicht auf die Idee kommen, in England mit Hund in den Bus steigen zu wollen. Ich habs glaube ich auch nie gesehen, außer natürlich bei Blindenführhunden.

naijra
    Das isses, direkt nach dem Auftragen sind die Ausdünstungen im engen Raum etwas anderes.
    Wir haben meistens um die 70-80 Pfund für ein Doppelzimmer bezahlt, ist das vergleichbar mit den Internetangeboten?

Liebe Grüße
    Kay

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mit Hund nach GB Dort wird jeder fündig!*

• Leider bin ich bislang noch nicht zum Bluttest gekommen :/
      Ich werde es aber nächste Woche in Angriff nehmen.
      Sollte ich den TA telefonisch vorbereiten?

Muss man GENAU 6 Monate nach dem Test (Blutabnahme oder Ergebnis :???: ) ausreisen? Mindestens, oder?