"Wolfsblut" bei Futterfreund :-)

• :winken:

Huhu,

vor ca. 1 Woche habe ich bei futterfreund.de angerufen und nachgefragt, ob die Firma das Futter "Wolfsblut" ins Angebot aufnehmen würde.

Und siehe da, habe gerade eben erfahren, dass sie dem nachgegangen sind, und die Lieferung ist schon unterwegs. :smile:

Das nenne ich Kundenservice.

Ist schon das 2.Mal, dass ein Futter aufgenommen wird um das ich gebeten habe ( das 1. war Canisalpha pur).

Ich bin immer wieder begeistert vom Kundenservice der Familie Sch.

Also, wer sich für das Futter interessiert ( von einer Person hier im Forum weiss ich es schon :D ), es ist also in Kürze bei Futterfreund zu bestellen.

:smile:

• Ich finde Futterfreund auch klasse. Man bestellt und spätestens eine Stunde später bekommt man eine Mail, dass die Lieferung verschickt wurde. So schnell ist nicht einmal Amazon! Super-Shop :gut:

• Ja da habt ihr Recht, Futterfreund ist super. Super Service und sehr schnelle Lieferung. :gut:
    Ich hatte auch angefragt wegen Acana small und Sie haben es ins Sortiment aufgenommen.

• Zitat

Wäre sehr genial, wenn die Lupovet aufnehmen würden.

Genau DAS war auch mein erster Gedanke! Das wär echt prima wenn sie das auch noch aufnehmen würden! Vielleicht sollten wir mal ne Anfrage stellen :D

Ich bestell da auch sehr gerne weil bei mir das Hauptfutter zur Portobefreiung meist nicht reicht und ich dann gleich noch Kausnacks zur Auswahl habe bis zum Freibetrag ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!