Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Ich hab so eben eine Suchmeldung bei StudiVZ in die Gruppe: ..DOG* ...Hunde sind die wahren und treuen Begleiter!
eingestellt und eine Bekannte gefragt, ob sie die Suche in ihren Emailverteiler setzt. Ich hoffe, dass hilft und Dina wird schnell gefunden.
Ich drücke die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Lena,
Gibt's neue Hinweise? Infos? Hast Du jetzt ein neues Plakat?
Könnte evtl. morgen mit suchen helfen, bin mir aber noch nicht sicher, da ich bestimmt gut 2 oder 3 Stunden hin bräuchte + dasselbe an Rückweg. Aber vielleicht, wenn's klappt, könntest Du mir ja schonmal einen Tipp geben, wo ich suchen könnte. Kenne mich da in der Ecke auch absolut nicht aus
Gerne auch per Mail.
-
Hm mal einige ernst gemeinte Fragen:
Ich habe bereits am 17. mittags auf den Suchhund hingewiesen, da hieß es dann würde nicht gehen und am 18. taucht dann die Frage auf, ob man bei der Suche nach einem Suchhund (ob Pet- oder Mantrailer ist ja völlig egal) helfen kann. Warum erst dann?
Es wurde gesagt, das die Bundespolizei versucht hat am Samstag den Hund einzufangen, sich aber erst Dienstag gemeldet hat, wurde mal gefragt, warum die sich erst dann gemeldet haben? Wurde nach gefragt, ob die auf der Strecke nachgesucht haben?
Warum wurden so wichtige Details, von wegen Erkrankung und Therapiehund nicht von Anfang an bekannt gegeben? Das sind doch elementar wichtige Dinge die eine Suche extrem beeinflussen und vor allem auch beschleunigen. -
sag mal cerridwen hast du kein eigenes leben?
musst du alle kleinen fehler raussuchen die die te vllt gemacht hat weil sie völlig von der rolle war?
ich möcht dich echt mal in der gleichen situation sehen ob du dann alles so perfekt & fehlerfrei meisterst und eins weiß ich, dir würde ich bei der suche nicht helfen!
man kanns auch echt übertreiben mit dem alles besserwissen, bessermachen und ungereimtheiten suchen und von seiner eigenen scheiße ablenken
langsam artet das echt in cybermobbing aus!
-
Vielleicht könntet Ihr mal auf's Thema zurück kommen. Jedesmal schaue ich hier rein und hoffe auf neue Nachrichten und alles was ich lese ist Seitenweise rumgezicke.
Also bitte bleibt doch beim Daumendrücken, Suchtips geben und ähnlichem. Dieses Rumgezanke bringt keinen weiter und Dina nicht zurück.
-
-
Hallo Lena,
ich habe deinen Thread still mitverfolgt und immer gehofft,sobald ich sah dass wieder was geschrieben wurde, das Dina gefunden wurde.Bisher leider vergebens :/ Aber hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!
Leider kann ich dir bei der Suche nicht helfen,dafür wohn ich ziemlich weit weg.
Lass ich von diversen anderen Kommentaren nicht verrückt machen. Ich kann verstehen,dass du auch noch andere Tiere zu versorgen hast und dich nicht 24 h mit der Suche beschäftigen kannst,wenn du doch garantiert schon 24h in Gedanken dabei bist. Gerade wenn dein Zustand so schlecht ist, dass du Tabletten nehmen musst tut dir eine Ablenkung,auch in Form eines Katzenbabys was dir sicherlich immermal wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert,ganz gut!
Fühl dich ganz doll gedrückt! :umarmen:
-
hm, hast du heute gesucht Lena?
-
Zitat
hm, hast du heute gesucht Lena?
Ich glaube, Lena wollte sich heute erholen.
-
Zitat
Ich glaube, Lena wollte sich heute erholen.
achso, ich dachte das wollte sie gestern schon
-
Ach gott, mensch, bitte, hört auf mit manchen Mutmassungen, sonst wird der Thread hier am Ende noch zugemacht und wir erfahren alle nicht wie es weitergeht
Ich wünsche mir sosehr dass Dina zurückkehrt, dass sie lebt oder dass sie irgendwo ist, wo es ihr gut geht!!!
Langsam überlege ich ernsthaft, ob ich am Freitag abend helfen soll, ich fahre zwar auch einige Kilometer, aber ich habe eine Freundin in Oberhausen und die würde sicher auch helfen...
wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich dabei...würde mich dann melden, aber ich kann leider jetzt noch nichts versprechen, weil ich noch nicht weiss wieviel ich am Fr. und Sa. arbeiten muss... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!