Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Liebe thehothatkat, hallo aus Emden,
was für ein Alptraum!
Ich bin gestern auf dieses Thema gestossen und leide mit.
Ich kann von hier aus wenig machen, habe aber die Suchanzeige von Dina in ein großes Fußballforum gestellt. Klingt jetzt zunächst etwas merkwürdig, aber in diesem Forum sind sehr viele User aus dem Bereich NRW. Vielleicht hat jemand Dina gesehen. Ich hoffe das ist in deinem Sinne!
Drücke ganz fest die Daumen, dass du deine Maus unversehrt wieder bekommst. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dina ist weg!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt doch in Witten auch webcams, oder? Die machen doch jede 1/4 Stunde ein Foto, das ins Netz gestellt wird. Bin mir da jetzt aber nicht sicher. Gibt es so was vielleicht dort an präsenter Stelle (also wo der Hund zuletzt gesehen wurde, z.B.) Dann könnte man die Website halbstündlich kontrollieren. Weiß nicht, ob das jetzt so richtig ist, wäre aber vielleicht auch noch eine Idee.
Gruß Lilibeth -
Ich war eben bei der Polizei, habe anzeige gegen unbekannt gestellt.
danach war ich bei den ruhrnachrrichten.
Morgen kommt eine RIESEN reportage mit mehreren Bildern in der Zeitung!
Heute ist schon ein kleiner teil online.
Nur nochmal zur klarstellung, da ich in einem anderen theard böse angegriffen wurde.
Ich bin im Moment dermaßen am ende, das ich täglich 4 tabletten und starke schlaftabletten zu mir nehmen muss.
Die meisten wissen hier das ich krankgeschrieben bin weil es mir gesundheitlich schlecht geht,
Dina war für mich die beste Therapie, seit sie weg ist gehts mir wieder so schlimm wie vorher.
So viel zu Thema mein Hund ist mir egal.
Da ich mich hier aber alleine nichts nachts in den wald und ko traue, und da ich keinerlei anhaltspunkte habe wo sie ist finde ich das auch irgendwo blöd hier kopflos rumzulaufen.
Ich habe bis jetzt JEDE nacht bis min. 3 uhr gesucht.
Soviel zu dem thema, hier ist der zeitungsausschnitt von heute.
Der von morgen folgt dann morgen. -
ich drücke meine Dauem und großen Zehen so doll ich kann, damit Dina mit Hilfe aller hier im Forum und der "Öffentlichkeitsfahndung" per Zeitung schnell gefunden wird!
Und wenn ich etwas hier von Hamburg aus tun kann, Lena, dann melde Dich bei mir. In meiner Mail-Signatur stehen meine Telefon-Nummern. Ruf gern an!
-
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, Lena, du machst das ganz, ganz toll
!
Ich bewundere deine Ausdauer und wäre ich ein Hund () würde ich mir dich als meine Besitzerin wünschen.
Bitte pass aber auch auf dich auf, wenn es dir gesundheitlich so schlecht geht! Dina würde bestimmt nicht wollen, dass du dich so quälst und dich körperlich aufarbeitest!Nochmal meinen RESPEKT für deinen unermüdlichen Einsatz! Man merkt, wie viel dir die Süße bedeutet!
Dieser Einsatz wird bestimmt beloht werden, da glaub ich nach wie vor ganz fest dran!Lg
-
-
wie bereits gestern Abend von mir formuliert: Bitte lasst die kleinen Spitzen, Vorwürfe und Zickereien - damit ist weder Dina noch Lena geholfen. Hier geht´s doch vor allem darum, dass die Hündin schnellstmöglich gefunden wird und nicht darum, sich hier durch Besserwissereien in den Vordergrund zu spielen und sich (womöglich noch auf Kosten von Lenas Gesundheit) selbst zu profilieren. So, das musste mal raus...
-
Glaub mir, ich weiß haargenau wie du dich fühlst. Ich selbst bin "krank", falls du verstehst, was ich meine ( aber das ist ein anderes Thema und muss nicht weiter besprochen werden ). Meine kleine Niki war meine Therapie und mein Ein und Alles.
Ich hoffe so sehr für dich, dass du sie wiederfindest. Es ist super, dass es einen riesen Bericht in den Nachrichten gibt !
Bitte mach dir nicht allzu viele Hoffnungen wegen der Frau aus Dortmund. Wie bereits gesagt wurde ich bitter von ihr Enttäuscht.
Mein Angebot bzgl der Plakate steht noch.
Ich komm ja aus deiner Ecke, man weiß ja nie, wohin der Hund rennt. Ich halte meine Augen offen.Fühl dich gedrückt.
-
ich verfolg den thread von anfang an und ich zoll dir respekt dass du obwohl es dir nicht gut geht so viel kraft mobilisierst
das spürt dina bestimmt wo auch immer sie ist *knuddel*
und sorry wenn ich in dem anderen thread ne bestimmte person gefressen hab aber bei solchen kommentaren geht mir der hut hoch
hier in berlin sind weiterhin alle daumen, pfoten & pfötchen gedrückt
-
Zitat
und sorry wenn ich in dem anderen thread ne bestimmte person gefressen hab aber bei solchen kommentaren geht mir der hut hoch
hier in berlin sind weiterhin alle daumen, pfoten & pfötchen gedrückt
dito!!!
Hier werden auch schon seit Tagen alle Daumen (4 Stück) und Pfoten (12 Stück) gedrückt!!!!
-
Hi Lena,
Es gibt leider überall blöde Menschen, die aus eigenem Frust oder Besserwisserei oder anderen Gründen unfair und gemein sind und jetzt gerade dich belästigen (vermutlich weil es so leicht ist, auf "schwächeren", die gerade eine Menge mitmachen und deswegen mit den Nerven unten sind, herumzuhacken), sei es durch Anrufe, Posts in Foren oder sonstwie.
Mach dir nichts draus! Das sollte bei dir auf der einen Seite rein und auf der anderen Seite wieder raus gehen! Ich finde es toll, dass du alles mobilisiert hast, was nur irgendwie möglich war! Ich glaube, du tust alles, was dir irgendwie möglich ist, um Dina wiederzufinden.
Ich wünsch dir noch ganz viel Erfolg und Kraft! Pass auf dich auf...
lg,
SuB - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!