Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich lese schon die ganze Zeit still mit und drücke die Daumen! Allerdings könnte ich wenn ich es von der Arbeit her schaffe am Wochenende auch mit suchen helfen! Würde dann mit dem Auto ab Olpe fahren wenn jemand mit will habe ich noch 3 Plätze frei
Vielleicht könnten wir uns dann alle zusammen tun, falls sie am Wochenende noch nicht wieder da ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dina ist weg!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Vielleicht könnten wir uns dann alle zusammen tun, falls sie am Wochenende noch nicht wieder da ist!
Das könnten wir machen
Habe leider kein ICQ also müssten wir das per E-Mail oder hier klären...
Ich würde auf jeden Fall ab Olpe mit dem Auto fahren. Allerdings muss ich erst mal schauen, ob ich am Wochenende nicht arbeiten muss. Chef ist im Urlaub, da ist das immer sone Sache... -
Zitat
Ich finde Eure Hilfe hier echt super. Da kann Dina doch nur zurück finden bzw. gefunden werden *hoff* *megahoff*...
Finde ich auch!
LG Noora und Jerry -
Zitat
Ich würde auch gerne helfen, aber habe momentan kein Ticket/ Auto. Komme also nicht nach Witten. :/ Hat jemand Lust sich mit mir zusammen zu tun? Vllt. jemand aus Bochum und Umgebung mit Auto?
Wann hast du denn vor hinzufahren? Noch vorm WE od am WE?
-
Auch wenn ich aufgrund der Entfernung leider nicht weiter helfen kann, so sind aber an dieser Stelle noch 2 Daumen und 4 Pfoten mehr gedrückt, daß Dina unversehrt wieder zurück kommt.
Sowas ist der Albtraum schlechthin!LG Elke
-
-
Zitat
Wann hast du denn vor hinzufahren? Noch vorm WE od am WE?
Ist mir eigentlich egal. Am besten würde es aber am Wochenende passen, falls sie bis dahin nicht gefunden wurde.
Edit: VOR dem Wochenende wäre es doch besser. Hab was Wichtiges vergessen. :/
-
Zitat
so, da mir von hier aus (Hamburg) die Hände gebunden sind, habe ich jetzt mal meine Kollegen der Lokalredaktion der Ruhrnachrichten in Witten eingeschaltet. Lena, bitte melde Dich bei der zuständigen Redakteurin Susanne Linka. Ich habe Ihr den Link zu diesem thread geschickt. Und sie will gern helfen. Sie möchte natürlich mit Dir sprechen und braucht Fotos von Dina.
hier die Mail-Adresse von Susanne Linka:
Edit: bitte die Adresse sowie Telefonnummer nur per PN oder Mail versenden!!!
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück wünschen Beate, Socke & Hilde
Damit das das Dinafrauchen auch liest nochmal hochgeholt.
Das find ich übrigens ganz toll.
Und außerdem, diese Hilfsbereitschaft ist von allen nur lobenswert.Mensch Dina marsch...zeig dich
Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo!
Ich habe auch die ganze Zeit nur still mitgelesen! Es muss wirklich schrecklich sein wenn der Hund weg ist , ich möcht wirklich nie in die Situation kommen!
Ich find es wirklich toll wieviele sich nun finden um der TS bei der suche nach Dina zu helfen !
Vielleicht findet sich ja noch jemand der die Kätzchen aufnehmen kann bis die Dina wieder da ist, damit die Last von den Schultern der TS genommen wird !
Ich wohn leider auch zu weit weg !
LG und alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!
-
könntet ihr mir helfen einen pet-trailer zu finden?
Ich habe bis jetzt nur den aus breitscheid gefunden und sonst keinen in der nähe -
kennst Du diese Seite?
Da steht auch irgendwo eine Telefonnummer:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!