Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Hi,
Kann mir auch kaum vorstellen, dass rein zufällig ein anderer Dobi-Mix genau an den Stellen gesichtet hat, die Dina wohl kennt (Bahngleis, wo sie oft losgefahren ist, Kaufland wo sie verloren gegangen ist...). Das muss sie ja fast gewesen sein! Und so viele herrenlose Hunde laufen dort bestimmt auch nicht rum.
lg,
SuB - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Deiner Großen gehts bestimmt gut !!! Ich hoffe ihr findet sie schnell !!!
Daumen sind gedrückt !!! -
so, da mir von hier aus (Hamburg) die Hände gebunden sind, habe ich jetzt mal meine Kollegen der Lokalredaktion der Ruhrnachrichten in Witten eingeschaltet. Lena, bitte melde Dich bei der zuständigen Redakteurin Susanne Linka. Ich habe Ihr den Link zu diesem thread geschickt. Und sie will gern helfen. Sie möchte natürlich mit Dir sprechen und braucht Fotos von Dina.
hier die Mail-Adresse von Susanne Linka:
Edit: bitte die Adresse sowie Telefonnummer nur per PN oder Mail versenden!!!
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück wünschen Beate, Socke & Hilde
-
Ich hoffe ihr findet sie bald. Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt :2thumbs:
-
Das ist ja SUPER Beate
-
-
Ich lese hier die ganze Zeit mit und finde es auch einfach nur schrecklich, besonders wenn ich mir vorstelle, es wäre vielleicht mein Hund, der vermißt würde.
Ich denke auch, daß ein Dobi auf den Schienen oder daneben schon aufgefallen wäre und auch wenn dort viele Felder und Wälder sind, wäre ein verletzter Hund doch vermutlich anderen HH aufgefallen, die dort spazieren gehen. Denn das der Zug Dina gestreift hat und sie verletzt irgendwo gesessen hat, kann ich mir nicht vorstellen, sie kennt ja Menschen und auch, wenn sie momentan verschreckt ist, wird sie garantiert Hilfe bei Menschen suchen, wenn sie sich alleine nicht zu helfen weiß. Aber das erklärt natürlich auch, warum sie ihre "Taktik" geändert hat und nicht mehr zwischen Kaufland und dem Bahnhof pendelt. Wenn sie plötzlich Angst vor Zügen hätte, würde sie doch bestimmt nicht mehr an den Bahnhof laufen.
Aber vielleicht wäre so ein Pet-Trailer tatsächlich nochmal 'ne Möglichkeit? Der eine, der meinte, in der Stadt nicht suchen zu können, könnte ja jetzt anfangen, wo sie zuletzt neben den Gleisen gesehen wurde und dort viel Wald und Feld ist. Allerdings wundert es mich schon, daß sie keinem Bauern aufgefallen ist, denn momentan ist Erntezeit und hier auf den Feldern ist fast mehr los als auf den Hauptverkehrsstraßen.
Ich drücke jedenfalls weiterhin ganz feste die Daumen, daß Du sie findest oder meinetwegen auch, daß sie Dich findet! Leider ist Witten von hier aus auch zu weit weg, um einfach mal gucken zu fahren und ich kenne mich dort in der Gegend auch nicht aus, aber da sich ja einige umschauen, die sich dort auskennen, steigt doch die Wahrscheinlichkeit, daß Dina gefunden wird.
LG Silke
-
Zitat
so, da mir von hier aus (Hamburg) die Hände gebunden sind, habe ich jetzt mal meine Kollegen der Lokalredaktion der Ruhrnachrichten in Witten eingeschaltet. Lena, bitte melde Dich bei der zuständigen Redakteurin Susanne Linka. Ich habe Ihr den Link zu diesem thread geschickt. Und sie will gern helfen. Sie möchte natürlich mit Dir sprechen und braucht Fotos von Dina.
hier die Mail-Adresse von Susanne Linka:
Edit: bitte die Adresse sowie Telefonnummer nur per PN oder Mail versenden!!!
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück wünschen Beate, Socke & Hilde
ich schubs das mal
-
Klingt jetzt blöd, weil man natürlich hofft, dass sie bis dahin gefunden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich mich am Wochenende anbieten bei der Suche zu helfen...
-
vielleicht besser als PN oder Mail an die TS. Emailadressen und Telefonnummern dürfen hier nicht veröffentlicht werden.
-
Ich hab Beates Beitrag schon per E-mail weitergeleitet, falls ein Mod die Daten rausnimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!