Dina ist weg!

• Neu

Hi

hast du hier Dina ist weg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich sehe auf dem Bild aber einen eher kleinen Mischling, der jetzt sicher stark verängstigt ist.
      Deshalb finde ich die Grössenangabe auch nicht unwichtig.

Stimmt, so geht's mir auch. Auf den Bildern wirkt sie ziemlich klein.

• guten morgen
      also erstmal meine große Hochachtung, was hier viele auf die Beine stellen,den Hund zu finden :gut:
      Was ich nicht verstehe, warum läuft der hund nicht heim?
      ich geh mal von meinen Hunden aus, die würden den Heimweg finden.
      Ich glaube jemand hat den hund gefunden, und aufgenommen.
      Es wurde ja geschrieben das Dina gerne Bahn fährt, also kann sie viele Km weg sein, und derjenige weiß nicht das so verzweifelt nach dem hunderl gersucht wird.
      Eine eigene Geschichte dazu
      vor vielen Jahren gut 20 jahre her, verschwand unsere Susi spurlios, trotz intensiver suche, wurde susi nicht gefunden
      nach einem ca halben Jahr, stand unsere Susi auf einmal vor der Tür, gut genährt gepflegtes Fell, und vor Freude ganz närrisch
      wir glauben, das jemand susi aufgegriffen hat und behalten, nach dem halben Jahr dachte dieser mensch vermutlich, nun hat sich Susi an das neue Heim gewöhnt, Pustekuchen, den ersten Freigang genutzt und Susi lief heim. und lebte noch viele Jahre bei uns.
      wir haben nie erfahren, was geschehen war.
      ich halte alle verfügbaren Daumen das es für Dina ein Happy End gibt
      und Lena schicke ich viel Kraft, gebt nicht auf
      lieben Gruß

• Zitat

Hier wollten sie schon mehrfach obdachlose mitnehmen.... ich hoffe das dies keiner getan hat :(

Da es so wenige Sichtungen gibt - sollte man dieser Vermutung nicht nochmal verstärkt nachgehen?

• Zitat

Hier wollten sie schon mehrfach obdachlose mitnehmen.... ich hoffe das dies keiner getan hat :(

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
      Dina wurde gefunden und aufgenommen. z.b. von Obdachlosen.

Was nicht vergessen werden darf.- Die Befölkerung hällt die Augen nach einem "Herrenlosen, freilaufenden Hund" auf.- Ein Hund, der aber bei Menschen ist- wird mit sicherheit nicht so schell als Dina erkannt.

LG nadine

• oh ich hab eben im falschen Thread gepostet :ops:

Also starshine...letzte Sichtung Muttental, Uferstr,22.8, 19.00Uhr

...Dina scheint mir eine Schultergröße von circa 55 höchstens 60 cm zu haben.

• Hi,

Das kommt mir auch ein bisschen problematisch vor... Für jemanden, der sich nicht mit Hunden auskennt, ist Dina einfach nur ein schwarzer Hund. Wenn sie bei jemandem an der Leine geht, muss fast Lena selbst sie sehen, damit sie wirklich zweifelsfrei erkannt wird.

In dem Fall einer Hündin, die nach langer Zeit wieder zurück nach Hause kam, weil ihr Frauchen nicht aufgegeben hat und sehr viele Leute informiert wurden (komm grad net drauf wie sie hieß - ich glaub irgendwas mit S) war es wenigstens ein gefleckter Hund, der wird irgendwie besser erkannt.

Ich glaube allerdings auch, dass sie entweder die Gegend verlassen hat oder von jemandem aufgenommen wurde.

lg,
      SuB

• Lena: Dina ist ja vorm Kaufland verschwunden - hast du mit den Kaufhofleuten gesprochen? Gibt es dort evtl. Überwachungskameras, vielleicht auch auf angrenzenden Gebäuden?
      So ließe sich vielleicht herausfinden, ob sie jemand mitgenommen hat :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!