Dina ist weg!

• Hallo alle!

So, habe in den letzten Stunden die HP komplett überarbeitet(nach Lenas Wünschen)! Bitte schaut doch ob ihr irgendwelche Fehler findet :^^:

Ganz dringend brauche ich das neue Suchplakat!!!

Ich kenne mich mit den regionalen TV- /Radio-Sender in und um Witten nicht aus, aber wenn mir einer diese sagt, dann würde ich die auch nochmal anschreiben. Immerhin haben wir nicht nur diesen Thread mit den Klicks, sondern auch die HP vorzuweisen!

Die Anzahl der Klicks lässt nicht nach. Seit Samstag wurde immerhin schon fast 5000 mal geklickt! Ich denke, das sollte ein weiterer Anreiz für die Medien sein, vielleicht doch nochmal einen Bericht über Dina zu bringen!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dina ist weg!* Dort wird jeder fündig!

• Wäre schön, wenn sich noch ein paar Studis finden ließen.

Eingeladen werden können nämlich nur Freunde.

Das Anschreiben der Wittener und derjenigen, die um Witten wohnen, gestaltet sich als recht aufwändig und je mehr mitmachen, desto mehr Leute können wir erreichen!
      Je mehr Menschen in der Gruppe sind, desto größer ist auch die Chance "in den Kasten" zu kommen - dann sehen es ALLE Menschen bei Studivz!!!
      (Ich erinnere mal an die "Party" auf Sylt!!!)

Ich hab mal etwas darüber nachgedacht, was den Aufwand anbelangt, der hier betrieben wird, um zu helfen.

Mal ganz abgesehen davon, WAS genau mit Dina passiert ist; lassen wir mal außen vor, dass sich wohl jeder von uns eine solche Masse an Helfersengeln wünscht, sollte der eigene geliebte Hund mal abhanden kommen...

Vielleicht brechen wir grad eine Lanze für alle Hundehalter in Deutschland!
      Dafür, dass man als engagierter, liebender Hundehalter auch in der Öffentlichkeit ernst genommen wird.
      Vielleicht betreiben wir gerade indirekte Öffentlichkeitsarbeit für den Tierschutz, indem wir zugeben, ja es herausschreien, wie wichtig ein Tierleben ist! Und wie ernstzunehmen und eng eine Beziehung zwischen Mensch und Tier sein kann - sein sollte?
      Vielleicht erkennen einige Leute, - wenn so viele Menschen bereit sind, Freizeit und Geld zu opfern, damit ein Hund zurück in sein Zuhause findet - dass ein Hund kein Spielzeug ist!

Ich würde es mir sehr wünschen!

Das waren des Nachts nur meine Gedanken.

• Moin,

schade, schon wieder nichts wirklich neues.

Was war den nun mit dem Steinbruch. Wird der irgendwie bearbeitet, so dass man die Arbeiter befragen könnte. Wenn er stillgelegt ist, müsst es ja jemanden geben, der Zutritt zu dem Grundstück hat. Ein Verwalter, Hausmeister oder so

Gibt es Bauernhöfe / Viehzuchtbetriebe / Schäfer / Weiden / Wildfütterstellen in der Nähe?

Ich werde den Link in das Gartenforum stellen, wo ich auch mal zugange bin.

In der Nachbarschaft meiner Eltern gibt es einen Irischen Wolfshund. Dieser Hund ist in einem Urlaub im Ausland weggelaufen. Die Familie hat 3 Monate nach den Hund gesucht und ihn bei einer Bäuerin gefunden.

Es gibt also Hoffnung.

• :winken:

Ich frage einfach nochmal :gott:

-Ist die Bahn befragt worden?
      -sind die Förster und Jagdpächter informiert und befragt worden?
      -wurde schon eine Suchanzeige bei "WKW" (wer-kennt-wen) aufgegeben?
      -wurde der Rundfunk gebeten eine "Durchsage" zu machen???

Bitte antwortet doch mal jemand auf die Fragen :streichel:

LG nadine

Edit: WKW- hat sich erledigt!

• Zitat

- Die Bahn ist informiert
      - Jäger sind informiert
      - Polizei ist informiert
      - Taxifahrer sind informiert
      - Rundfunk ?

Danke schön :gott:

http://www.lopinet.de/lib/ausr…num=2264&status=zug&page=
      hat da schonmal jemand nachgefragt????
      Es soll zwar ein "Schäferhund" sein- aber man weiß ja nie.

LG nadine

Edit:

Was ist mit der Stadtreinigung, Autobahndienst und Streckenposten der Bahn???
      ich möchte zwar nicht darüber nachdenken- aber wir müssen ja leider alles in betracht ziehen :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!