Dina ist weg!

• Zitat

Weil die Plakate sich auf das Wichtigste beschränken!! Je mehr Text da drauf steht, desto weniger Leute lesen es!

und das sie seit über einer woche ohne ihre gebrauchten medikamente und ihr spezialfutter rumrennt is dann also unwichtig?
    DAS sollte als erstes aufs plakat das jeder der den hund sieht oder vielleicht schon an der leine spazieren läuft weiss wie wichtig es is das sie nach hause kommt wegen den medikamenten....

sind sie lebenswichtig? wird der hund jetzt krank wo sie die medis nich bekommt hat sie eine krankheit die jetzt ohne medis ausbricht?
    was hat sie überhaupt warum braucht sie meids?

TIERFREUNDE WITTEN wissen bescheid!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dina ist weg!* Dort wird jeder fündig!

• Dass man in ein Einfamilienhaus nicht mehrere Flyer einwirft, is ja klar, oder? ;D Also einfach EIN Flyer pro Haustür...egal ob Mehr- oder Einfamilienhaus :)

• Das habe ich mich auch gefragt.
      Ich denke das muss auf jeden FALL aufs Plakat. Stellt euch mal vor irgendjemand hat Dina aufgenommen und weiss das mit den Medis nicht und so wird - wie schon gesagt- verdeutlicht wie wichtig es ist, dass Dina wieder in IHR zu Hause gebracht wird.

LG

• Ist es ok, Wittener bei Studi einfach per Nachricht anzuschreiben?

Oder ist das irgendeine Art der Belästigung?

Darf ich in den Nachrichten die HP und den Thread hier im DF verlinken?

• Zitat

Ist es ok, Wittener bei Studi einfach per Nachricht anzuschreiben?

also ich habs so bei wkw gemacht :ops:
      und hatte durchaus gute reaktionen :D

• macht ja nix ;)
      doppelt hält besser

was ich sehr komisch finde is das das erst so spät überhaupt erwähnt wurde mit den medis und dem speziellen futter hätte ich nich zufällig auf die HP geschaut und nur auf die plakate hier in der stadt wüsste ich bis heute nich das sie medis und spezielles futter braucht!
      also wissen es die leute auch nich!!!
      auf den plakaten steht auch keine linkadresse von der HP also können die leute da auch nich nachschauen
      und wieso wird das erst naqch ein paar tagen erwähnt wie wichtig das is warum nich vom ersten tag an auf dem ersten plakat das alle leutre direkt wissen aha der hund wenn wir ihn sichten is wichtig ihn zuu fangen braucht medikamente
      unverständlich für mich
      da mach ich mir als erstes sorgen wenn mein hund mal ein paar st wegrennt ........

• Zitat

Ist es ok, Wittener bei Studi einfach per Nachricht anzuschreiben?

Darf ich in den Nachrichten die HP und den Thread hier im DF verlinken?

Wenn du es ganz höflich formulierst, ein Versuch ist es wert.

Sollte sich jemand beschweren, dann kannst du dich ja entschuldigen.

• Dina kommt gut ohne das Spezialfutter klar....

Es wurde nur auf die HP gesetzt und auf die neuen Flyer um die Situation etwas dramatischer zu gestalten.... weil wenn sie einer eingesteckt hat dann würde er einen kranken Hund eher wieder zurückgeben als einen gesunden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!