Dina ist weg!

• @ Sonnenbebi
    :gut: Ein großartiger Text!!! :gut:

Ich habe mir eben die Bilder im anderen Thread angeschaut und ich muß
    sagen, ich bin total überwältigt, gerührt und mir stehen die Tränen in den
    Augen! Was ihr da auf die Beine gestellt und geleistet habt, unglaublich!
    Ich ziehe meinen Hut und habe größten Respekt vor dieser Suchaktion
    und allen Beteiligten!!!!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dina ist weg!* Dort wird jeder fündig!

• Ich würde versuchen, einen Suchhund zu organisieren...selbst ein Mantrailer musste doch etwas finden können, wenn man ihm den Geruch des Hundes gibt, oder täusche ich mich?

• Sabrina, soweit ich mich erinnere, wurde dieser Link schon mehrfach hier gepostet. :smile:

edit:
      Was mir gerade noch einfällt: wurde die Tierkommunikatorin nochmal um
      Hilfe gebeten? Vielleicht kann sie was Neues "sehen".....

• Zitat

Der Gedanke wurde hier schon häufig aufgenommen, aber: eine nächtliche Suchaktion kann viel mehr bringen, als tagsüber.
      .

tja, das schreibt sich so einfach. :/
      für leute die beim helfen suchen gibts leider auch noch das eigene leben.
      ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell die zeit rum war gestern.
      leider kann man nun mal nicht tag und nacht suchen
      wer sich in witten nähe bahnhof und kaufland auskennt weis das man dort allein nicht rumlaufen möchte und leute anprechen das ein hund verzweifelt gesucht wird. ich kann jetzt, nachdem ich die ecke gesehen habe verstehen das sie sich dort nicht allein hingesetzt hat.
      in den gebieten wo gestern gesucht wurde, kannst du nachts nicht suchen.
      schaut euch doch einfach die bilder an. niemanden bringt es was wenn menschen verletzt werden bei der suche.
      ich verstehe das ihr vorm pc sitzt und schreibt...
      warum macht man nicht, sucht doch dort oder macht dies und das.
      aber alels kann man nicht mal eben umsetzen

• Sorry, hatte den noch nicht hier entdeckt. Aber bei130 seiten kann man sich nicht alles merken ;)

Doppelt schadet nichts.
      Ich frage mich nur, ob aufgrund dessen nicht kleine, vereinzelte Suchtrupps besser wären, als eine riesen Such-aktion.

• Zitat

Sorry, hatte den noch nicht hier entdeckt. Aber bei130 seiten kann man sich nicht alles merken ;)

Doppelt schadet nichts.
      Ich frage mich nur, ob aufgrund dessen nicht kleine, vereinzelte Suchtrupps besser wären, als eine riesen Such-aktion.

Es waren 9 Suchtrupps zu 2-3 personen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!