Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
@ Sonnenbebi
Ein großartiger Text!!!
Ich habe mir eben die Bilder im anderen Thread angeschaut und ich muß
sagen, ich bin total überwältigt, gerührt und mir stehen die Tränen in den
Augen! Was ihr da auf die Beine gestellt und geleistet habt, unglaublich!
Ich ziehe meinen Hut und habe größten Respekt vor dieser Suchaktion
und allen Beteiligten!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Habt ihr euch folgendes schonmal durchgelesen?
Wäre vielleicht auch ein Gedanke wert.
http://www.fockenbachmuehle.ho…online.de/40292/home.htmlUnd nochwas:
Habt ihr vielleicht irgendwelche Spuren gefunden? Liegeplätze? Futterreste?
Ich sehe die Chance momentan auch relativ gering, dass sie überhaupt noch alleine irgendwo draußen rumstreunt, wenn es so gar kein Zeichen von ihr gibt. -
Ich würde versuchen, einen Suchhund zu organisieren...selbst ein Mantrailer musste doch etwas finden können, wenn man ihm den Geruch des Hundes gibt, oder täusche ich mich?
-
Sabrina, soweit ich mich erinnere, wurde dieser Link schon mehrfach hier gepostet.
edit:
Was mir gerade noch einfällt: wurde die Tierkommunikatorin nochmal um
Hilfe gebeten? Vielleicht kann sie was Neues "sehen"..... -
Zitat
Der Gedanke wurde hier schon häufig aufgenommen, aber: eine nächtliche Suchaktion kann viel mehr bringen, als tagsüber.
.tja, das schreibt sich so einfach. :/
für leute die beim helfen suchen gibts leider auch noch das eigene leben.
ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell die zeit rum war gestern.
leider kann man nun mal nicht tag und nacht suchen
wer sich in witten nähe bahnhof und kaufland auskennt weis das man dort allein nicht rumlaufen möchte und leute anprechen das ein hund verzweifelt gesucht wird. ich kann jetzt, nachdem ich die ecke gesehen habe verstehen das sie sich dort nicht allein hingesetzt hat.
in den gebieten wo gestern gesucht wurde, kannst du nachts nicht suchen.
schaut euch doch einfach die bilder an. niemanden bringt es was wenn menschen verletzt werden bei der suche.
ich verstehe das ihr vorm pc sitzt und schreibt...
warum macht man nicht, sucht doch dort oder macht dies und das.
aber alels kann man nicht mal eben umsetzen -
-
Sorry, hatte den noch nicht hier entdeckt. Aber bei130 seiten kann man sich nicht alles merken
Doppelt schadet nichts.
Ich frage mich nur, ob aufgrund dessen nicht kleine, vereinzelte Suchtrupps besser wären, als eine riesen Such-aktion. -
Zitat
Habt ihr euch folgendes schonmal durchgelesen?
Wäre vielleicht auch ein Gedanke wert.
http://www.fockenbachmuehle.ho…online.de/40292/home.htmlPuh, nach der Homepage zu urteilen, wäre es vieleicht doch gut, einen Suchhund einzusetzen. Versuchs doch mal mit dem. Der klingt doch wirklich gut!
Hoffe wirklich auf baldigen Erfolg!
LG
-
Zitat
Sorry, hatte den noch nicht hier entdeckt. Aber bei130 seiten kann man sich nicht alles merken
Doppelt schadet nichts.
Ich frage mich nur, ob aufgrund dessen nicht kleine, vereinzelte Suchtrupps besser wären, als eine riesen Such-aktion.Es waren 9 Suchtrupps zu 2-3 personen....
-
Ja, aber es waren doch alle in einem Gebiet unterwegs, nicht?
Also WENN Dina da war, dann waren überalldort Leute unterwegs, die sie gehört hat? -
Linny, sag doch bitte mal was zu der Spur in Annen.
Habt ihr das Ort auch mit in die Suche, Plakataktion ect aufgenommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!