Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Suchhund ist doch schon längst passiert...
Ich hab auf Spuren geachtet.
Keine Tapsen an Pfützen, Wasserlachen oder im Matsch, keine Liege- oder Futterplätze bemerkt.
Es ist einfach RIESIG und man KANN gar nicht mit 25 Leuten an einem Tag überall lang kommen und jeden qcm genau durchforsten. Ich denke, wir haben so effektiv wie nur möglich gesucht.
Lena, kannst du nochmal alle Sichtungen posten?? Bitte mit Datum und Uhrzeit, kannst du mir auch per PN oder Mail schicken, wenn du magst. Einfach ALLES, was du zu den Sichtungen weißt.
Ich mach dann mal eine Karte mit Punkten fertig und stell sie dann hier ein!
Liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, aber es waren doch alle in einem Gebiet unterwegs, nicht?
Also WENN Dina da war, dann waren überalldort Leute unterwegs, die sie gehört hat?Nein waren sie nicht.... die waren großflächig verteilt... Zum Schluss wurden die Gruppen zwar in dem Gebiet der angeblichen Sichtung zusammen gefasst aber anfangs waren alle in vollkommen unterschiedlichen gebieten unterwegs...
Was die Spur in Annen betrifft habe ich davon erst am erfahren als wir offiziel schon abgebrochen haben... von daher hab ich da keine Ahnung was da weiter gemacht wird...
-
Vielleicht könnte man auch bei einer Hundestaffel anfragen, vielleicht suchen die mit ihren Hunden, wenn sie gerade keinen anderen Auftrag haben.
-
Zitat
Ich mach dann mal eine Karte mit Punkten fertig und stell sie dann hier ein!
Bedenk bitte, dass die Karten, die man im Internet so findet, auch dem Urheberrecht unterliegen. Die meisten Besitzer der Nutzungsrechte reagieren recht empfindlich, wenn man die Karten einfach nutzt und weiterveröffentlicht.
Gruß,
Johanna -
Ich drücke auch die Daumen das Dina bald gefunden wird.
Da ich auch zu weit weg wohne um aktiv helfen zu können, hab ich jetzt beim spin chat alle angeschrieben, die aus Witten kommen. Hab den Link zur Homepage geschickt, also wenn es irgendwelche neue Erkenntnisse gibt, bitte auch dort aktualisieren. -
-
Auch ich möchte Lena und allen Helfern einfach mal sagen, wie sehr es mich rührt, daß Ihr alle so kämpft !
Ich wünsche Euch allen ,von Herzen, daß Dina bald wieder zu Hause ist! -
-
13.08. 21.40 Witten hbf gleis 3-4
14.08 abends kaufland später hbf gleis 3-4
15.08 22uhr witten kauflan. 00.30uhr hbf. gleis 3-4
irgendwann letzte woche irgendwo in witten annen.
20.08 16.00 großer schwarzer hund witten bommern bonbourn apoteke
22.08 19.00uhr muttentalEin suchhund kann nur mit einer spur arbeiten.
und wir haben keine!
Ich bin zu 90% sicher das sie nicht im muttental war!
Wenn plakate auf dem zeltfestival verteilt werden könnten wär das super!
ich hab leider auch keinen drucker.
ich wart ob noch plakate von tasso kommen, hatte da drum gebeten.
Kann mir mal jemand die mail vom ersteller der HP http://www.findet-dina.de.vu schicken?Danke
Ich versuche mich hier grad ein bisschen mit meinem vernachlässigtem haushalt und meinen Katzen abzulenken.
Das Kitten ist ne sehr gute ablenkung -
gibts morgen leute die suchen?????
-
Zitat
Ein suchhund kann nur mit einer spur arbeiten.
und wir haben keine!
Was hältst du davon, direkt Gartenbesitzer im Umkreis anzusprechen?
Ich hab damals bei der Suche eines Boxers mitgeholfen. Er war weggelaufen, weil er sich mit nem anderen Hund gekloppt hat. Seine Besitzerin ist Rollstuhlfahrerin. Erst Wochen später wurde er gefunden. Eine Frau hat ihn eingesammelt, und zu ihrem Schäferhund in den Zwinger gesteckt, und dort einfach ... "gelassen". (Und fettgefüttert.) Erst als der Boxer am Boden lag, und nicht mehr aufstehen konnte, ist sie mit ihm zum Tierarzt, und der wusste wohl Bescheid über den Gesuchten. Der Boxer hatte nämlich ein Rückenleiden und brauchte regelmäßig Medikamente. Deshalb hat die Besitzerin auch allen Tierärzten in der Umgebung Bescheid gegeben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!