Dina ist weg!

• Zitat

FRANK: Das wäre dann wohl eher schlecht bei dir, wenn mein Hund eventuell läufig ist oder?

Naja das wäre auf alle Fälle ein großes Risiko. Deshalb hatte ich bisher auch noch nichts geschrieben. Alllerdings ist Bobby ein sehr hübscher Rüde. ;) Nein war nur Spaß!

Lieben Gruß,
    Frank

• Zitat

Ja genau, wegen der Rückfahrt...

Ach so. Hmm, also wenn wir eh nach Düsseldorf fahren, morgens, müsstest Du ja noch in's Auto passen =)

Problem ist bei mir mit dem drinnen schlafen mit Hund, im Moment auch Zoe. Sind im Moment am üben, und wenn dann so ganz plötzlich ein fremder Hund im Haus steht, hab ich Angst, dass uns das wieder ein Stück zurückwirft :ops:

• Zitat

Problem ist bei mir mit dem drinnen schlafen mit Hund, im Moment auch Zoe. Sind im Moment am üben, und wenn dann so ganz plötzlich ein fremder Hund im Haus steht, hab ich Angst, dass uns das wieder ein Stück zurückwirft :ops:

Zelt würde für mich vollkommen reichen!!!Ist ja warm draussen...

• So, ich bin zurück von der heutigen Suche.

Zuerst: LUFRI Lena hat Deine Sms bekommen, aber leider Probleme mit ihrem Handy. Sei doch bitte so lieb, und schick ihr eine E-mail.

Ich hab schon gar keine Lust mehr, mich hier durch den Hetz- und Zickenmist zu lesen. Dennoch möchte ich ehrlich interessierte User kurz auf den neuesten Stand der Dinge bringen:

Der Trailer und die Hundeführerin waren toll und haben an verschiedenen Punkten immer wieder angesetzt. Leider gab es aber nicht den Hauch einer Spur. In unmittelbarer Nähe der angeblichen Sichtung liegt ein kleiner Spielplatz mit Grün und Büschen drumherum. Dort ist sich die HF ganz sicher, dass Dina nicht dort war. An der Apotheke bestünde die Möglichkeit, dass die Spuren verwaschen und verteilt wurden. Allerdings fand sich wie gesagt im gesamten Umfeld gar nichts... Wir konnten das Suchgebiet so also leider nicht eingrenzen.

Linny ist sowohl über informierte Stellen als auch über die genauen Orte im Bilde.

Zum Schluss möchte ich wirklich eindringlich darum bitten, dass man einfach mal den Kopf einschaltet und sich viellleicht doch dazu entschließt den Mund zu halten, wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, denn ich mache mir heute wirklich große Sorgen um Lena und kann nur hoffen, dass es hier endlich aufhört mit dieser Hetze... Wenn schon nicht im Interesse eines Mitmenschen, so dann wenigstens in Dinas Interesse. Wenn Lena vollends zusammenbricht und in der nächsten Klinik ruhiggestellt werden muss, kann sie überhaupt nicht mehr suchen und auch sonst nichts tun.

In der Hoffnung ein wenig Kraft tanken zu können, wird sich dem hier heute auch nicht mehr aussetzen (meiner Ansicht nach das klügste, was sie tun kann)

Hiermit klinke ich mich hier für's WE aus und wünsche allen, die sich morgen auf die Suche machen viel Erfolg!

• Ich bräuchte dringend noch eine Handynummer, unter denen die Helfer Jemanden morgen (auch spontan) erreichen könnten.

Sabrina, könntest Du mir eine Mail schicken? Dann können wir ja alles Weitere besprechen :)

Edit: Danke Linda ;)

• Danke ;)

Sabrina, könntest Du Dich morgen noch mal bei mir melden?
    Hoffe, ich schaff's morgen noch mal online, und das Zelt schon mal aufzubauen - aber jetzt geh ich erstmal Koffer packen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!