DIe Schlafplätze eurer Hunde
-
-
Hallo zusammen!
Ich muss ja zugeben, dass ich recht viel Geld für meine Wuffis ausgebe. Hier mal ein neues Halsband mit natürlich passender Leine, da mal ein neues Spielzeug etc.
Jetzt überlege ich, ob ich meinen Kleinen nicht mal einen neuen Schlafplatz gönnen soll. Emma hat noch das einfache Weidenkörbchen -was eigentlich 3 Mummern zu groß ist - und in dem schon nur noch eine Decke drin liegt. Bobby hatt im Wohnzimmer ein stylisches Kissen liegen, was noch wie neu aussieht, weil er es eigentlich nie benutzt. Ihm ist das wohl zu unbequem. Jetzt überlege ich, ob ich den beiden nicht mal was neues gönnen soll. Emma liebt ja eher das Höhlenartige und Bobby mag es eher, wenn er sich irgendwo anlehnen kann. Ich hatte evtl an die Kudde gedacht. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher.
Deshalb meine Frage: Welche Schlafplätze haben eure Hunde und was gefällt euren Hunden und euch besonders daran???
Schön wäre natürlich auch eine Foto oder Link!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DIe Schlafplätze eurer Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Flake hat ein großes, weiches Körbchen in dem sie sich ganz nach Bedarf ausstrecken und zusammenrollen kann
Am besten findet sich daran, dass sie ihren Kopf (oder auch mal das Hinterteil) auf dem Rand ablegen kann. Anfangs mochte sie ihr Körbchen zwar nicht, aber mittlerweile findet sie es klasse
Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ja süß!!! Gehörst du etwa auch zu den Leuten die ihren hund im Winter zudecken??? Mach ich bei meinem KLeinen auch manchmal! Bekommt sie auch einen Gutenachtkuss???
-
Ja, sie bekommt einen Gute-Nacht-Kuss. Den bekommt sie allerdings im Bett
Bis ich einschlafe liegt sie nämlich immer im Bett und erst dann wandert sie in ihr Körbchen - oder aufs Sofa
-
Süß!!!
Leika hat ein Weidenkörbchen mit Kissen darin und darauf noch ein bis zwei Decken. FRüher hatte sie auch ein Schaffell drin, aber das mussten wir dann irgendwann wegwerfen.
Leika mag ihr Körbchen, da kann sie sich schön reinkuscheln und auch den Kopf auf den Rand legen.
Manchmal wird ihr es allerdings zu eng. Dann legt sie sich auf den Wohnzimmerteppich oder unter den Couchtisch zum ausstrecken.Nachts schläft sie allerdings im Schlafzimmer, dort hat sie eine alte Bettdecke (zusammengelegt) und noch ein paar Decken drauf.
Ins Bett darf sie nicht, aber wenn mal eine Matratze auf dem Boden liegt, weil jemand zusätzliches bei uns schläft, dann legt sie sich gerne darauf.
Ansonsten liegt sie einfach auf Teppichen, teilweise auch nur ganz dünnen. -
-
Meiner bekommt auch einen Gute-Nacht-Kuss-Kuschler,!
Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal sehen, wie es im Winter wird, vielleicht wird er da auch zugedeckt, unser leider in diesem Jahr verstorbener Oscar hat, ich traue es mir gar nicht zu sagen, bitte nicht schimpfen, ein Heizkissen zum Anwärmen gehabt!
Mal sehen, ob ich ein Bild laden kann, das ist Stanley, seit April bei uns, aus dem Tierheim! -
Amy hat eine Kudde, sie liebt das Teil seid dem ersten Tag und ich finde die Dinger auch super. Ich würde immer wieder eine Kudde kaufen. Sie legt ihren Kopf auch immer auf die Lehne
-
Hallo,
dazu hätte ich eine Frage: unsere Hündin ist ziemlich groß und hat einen langen Rücken. Im Moment schläft sie entweder auf einer zusammengelegten Decke, oder einem Fell, weil sie sich dort richtig ausstrecken kann. Ich wollte ihr gerne ein richtiges Bett kaufen, aber die Körbchen müssten ja dann riesig sein, wenn sie sich lang machen will.
Wie macht ihr das denn?
Habe schon an eine Hunde-Matratze oder ein weiches Körbchen gedacht und auch einmal eine alte Hunde-Matratze zum ausprobieren von einer Freundin geliehen. Aber die wollte sie nicht und hat sich trotzdem auf das Fell gelegt.Edit: Ja stimmt, so ein Bett wie das von Amy wäre vielleicht auch was für uns!
-
Sind die Ränder von so einer Kudde weich oder hart?
-
also wir haben hier ein schickes hundekörbchen groß genug für moritz, leider kann ich keine bilder hochladen ....
und was macht unser moritz er schläft in einem alten wäschekorb wo ich vorne ne öffnung nun geschnitten habe!
also wird es wohl der olle korb sein! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!