DIe Schlafplätze eurer Hunde
-
Mein Hund hat eine einfache Decke auf der er liegt. Und wenn er möchte darf er auf Bett und Sessel. Komischerweise geht er nur aufs Bett wenn ich drin liege.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DIe Schlafplätze eurer Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser liegt auch auf der couch und seit kurzem auch mit im bett!die suchen sich das schon alles selbst aus!Unsere Katzen haben aber auch kein festen schlafplatz ....
-
auch wenn jetzt vielleicht viele den kopf schütteln
, aber mein großer huscht seit mittlerweile über 9 jahren, sobald alle im bett liegen, aufs sofa und schläft dort bis zum nächsten morgen durch...
am tag hat er ein selbstgebautes weiches bett im gang. aus den decken baut er sich immer einen hügel und liegt dann drauf (schaut echt unbequem aus
)
wenns schäe macht -
Wir haben so ein Bett, von beiden Seiten zu nutzen und abwaschbar
Externer Inhalt img20.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ist jetzt ein bisschen groß, es war für zwei Hunde gedacht.
Die gibt es hier http://www.marias-laedchen.eu/
-
boah das sieht ja toll aus!!!!
hab grad auf der seite gesehn, das wird individuell angefertigt!?
blöde frage, was hast du denn dafür gezahlt??
weil für mein döggelchen is das garnich so leicht was passendes zu finden
im moment hat sie auch so eins mit weichem rand, aber das kommt jez mit ins schlafzimmer für den versuch sie aus dem bett zu bekommenja ich weiß, das is jez nich unebdingt ne dogge aber es geht ja uch ums körbchen hihi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir haben eine Liege und ein Weidekörbchen...
Auf der Liege liegt Sie am liebsten...
Sie ist aus Nylonartigen Bezug und super pflegeleicht. Da Kimba momentan viel haart, liegt ein Läufer darunter, den sauge ich täglich ab.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann haben wir noch ein Weidekörbchen, das mag Sie aber nicht so gern...
Darin liegt Sie wirklich nur, wenn ich Sie mal schimpfe, keine Ahnung weshalb Sie das macht...Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gerne liegt Sie aber auch einfach nur am kühlen Laminat...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Welpe war Ihr allerliebster Schlafplatz Ihre Autotransportbox....
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
boah das sieht ja toll aus!!!!
hab grad auf der seite gesehn, das wird individuell angefertigt!?
blöde frage, was hast du denn dafür gezahlt??
weil für mein döggelchen is das garnich so leicht was passendes zu finden
im moment hat sie auch so eins mit weichem rand, aber das kommt jez mit ins schlafzimmer für den versuch sie aus dem bett zu bekommenja ich weiß, das is jez nich unebdingt ne dogge aber es geht ja uch ums körbchen hihi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.was ich gezahlt habe weiß ich nicht mehr genau, 60 oder 70 Euro glaub ich. sie hat auch manchmal Angebote UND sie macht viele Doggenbetten
unterstützt auch Doggen -Not Orgas.
die Betten und Körchen sind alles Handarbeit
-
Zitat
Hallo,
dazu hätte ich eine Frage: unsere Hündin ist ziemlich groß und hat einen langen Rücken. Im Moment schläft sie entweder auf einer zusammengelegten Decke, oder einem Fell, weil sie sich dort richtig ausstrecken kann. Ich wollte ihr gerne ein richtiges Bett kaufen, aber die Körbchen müssten ja dann riesig sein, wenn sie sich lang machen will.
Wie macht ihr das denn?
Habe schon an eine Hunde-Matratze oder ein weiches Körbchen gedacht und auch einmal eine alte Hunde-Matratze zum ausprobieren von einer Freundin geliehen. Aber die wollte sie nicht und hat sich trotzdem auf das Fell gelegt.Edit: Ja stimmt, so ein Bett wie das von Amy wäre vielleicht auch was für uns!
wie groß ist deine hündin denn? amy ist 60cm hoch und die kann sich super ausstrecken. die kudde gibt es ja auch noch 1 oder 2 nummern größer
die ränder sind mittel würde ich sagen.. sie sind schon weich, geben aber nicht bis zum boden hin nach wenn sie sich drauflegt. bequem isses auf jeden fall, ich saß auch schon mit drin
-
@ SineundAmy
Cool, das hört sich gut an! Ihr bester Freund (groß geratener Flat Coated Rüde) ist in etwa so groß wie Maysie, das heißt so ein Bett könnte wirklich etwas für uns sein. Werd mich gleich mal schlau machen. Danke! -
Zitat
@ SineundAmy
Cool, das hört sich gut an! Ihr bester Freund (groß geratener Flat Coated Rüde) ist in etwa so groß wie Maysie, das heißt so ein Bett könnte wirklich etwas für uns sein. Werd mich gleich mal schlau machen. Danke!amy ist ja auch nen flat-mix
also wir sind sehr zufrieden mit der kudde..
in 1 1/2 jahren zieht ein großer schweizer sennenhund bei mir ein, der bekommt auf jeden fall dann auch eine kudde, dann wird es wohl größe 6 werden - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!