schäferhund als schlittenhund?

  • Beantworte doch mal die Fragen zu den EXIFs der Fotos :lol:


    Och rumfahren kann ich auch, allerdings ohne Hunde (weil die keine Langstrecklen-Flüge ertragen müssen) ;)


    Ich bin ein Troll, oh was bist du süß! Magst mal zu einem Treffen kommen? Aber dann mit Hunden, ja? =)

  • ich habe auch geschrieben, dass der vorherige besitzer gute arbeit geleistet hat und ich versuche das weiter zu führen. aber sowas zitierst du ja nicht, war mir auch klar. also wenn, dann richtig.


    das mit dem datum liegt an meinem gerät.


    und nochmals, man kann jetzt noch wunderbar ski fahren, warum muss man sich eigentlich in diesem forum immer wieder wiederholen?

  • Zitat

    Beantworte doch mal die Fragen zu den EXIFs der Fotos :lol:


    Och rumfahren kann ich auch, allerdings ohne Hunde (weil die keine Langstrecklen-Flüge ertragen müssen) ;)


    Ich bin ein Troll, oh was bist du süß! Magst mal zu einem Treffen kommen? Aber dann mit Hunden, ja? =)


    Ne das hatten wir ja schon, er will sich mit niemandem treffen und muss nix beweisen. ;)

  • Du weißt aber schon was EXIFs sind??


    Nun denn...ich gehe mal die Troll-Hunde im Troll-Wald lüften :D


    Vielleicht erfährt ja mal jemand die Namen, unter denen die Hunde im TH saßen. Dürfte ja leicht zu beantworten sein, wenn alles der Wahrheit entspricht ;)

  • @Tiger-Teddy, das hab ich schon gelesen, hattest du glaub auch hier schon geschrieben. Es geht aber darum ob er in diesen zwei Monaten jetzt komplett aus dem Welpenalter raus ist und ob du quasi den Post geschrieben hast das du nen Hund suchst, nen Tag später die alle geholt hast und ihr nun zusammenlebt. Ich kann mir nicht vorstellen wo sonst die Zeit hin ist. ;)

  • Zitat

    und nochmals, man kann jetzt noch wunderbar ski fahren, warum muss man sich eigentlich in diesem forum immer wieder wiederholen?


    Weil deine ganze Geschichte ziemlich unglaubwürdig ist und du uns ja auch (warum auch immer) keine Fotos von deinem 4er Gespann gönnst.


    Nicht, daß es unmöglich wäre, aber würdest du nicht zweifeln, wenn dich jemand fragt, was er sich wohl als Ersthund anschaffen könnte und ein paar Wochen später erzählt er dir, er hätte jetzt 4 Hunde, perfekt erzogen, gut trainiert (jaja, nicht perfekt, ich weiß ;-) ) !?


    Ja und wie hießen die Malamutes nu im TH ?????


    Gruß, staffy

  • Zitat

    Das Schnee Foto ist NICHT auf einem Gletscher.


    Stimmt! Bäume auf Geltschern gibt es nicht...


    LG Eva

  • Zitat

    das war in österreich, ski urlaub. genauer gesagt, kitzbühel.


    Nun, ich war auch vor zwei Wochen in Kitzbühl (und ja, dort waren viele Snowboarder und Skifahrer).Auf den Gletschern gabs natürlich vegetationstechnisch null Bäume. Hier das Beweisfoto :D



    Im Hintergrund sieht man den letzten Lift zum Skigletscher ;)


    Gruß, Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!