schäferhund als schlittenhund?

  • Zitat


    Wie hießen denn die beiden im TH ? Eine Freundin von mir hat dort vor kurzem nach Nordischen gesucht, war aber nicht fündig geworden !!


    Gruß, staffy


    Vor allem frage ich mich, wie ein Th drei Hunde auf einmal an einen Anfänger rausgibt? :???: :shocked:


    Sorry wenn ich die Geschichte mal so nicht glaube, das klingt mir zu unglaubwürdig. Sollte sich jemals einer aus dem Forum mit dir treffen, dann vielleicht.

  • Zitat

    tierheim münchen


    Du wurdest bei unserem Tierheim fündig? :???:
    Wie lang waren die drei Hübschen denn schon dorten wenn ich fragen darf?


    Und ich melde mich freiwillig zum Treffen an (wenn meine Doggies wieder fit sind) - ich will unbedingt den Tschechen sehen. ;)
    Den Schäfi natürlich auch, schon allein um Sways Willen. Die anderen beiden sind uns wurst, vielleicht kann Kimmi ja damit was anfangen. xD


    Email will er nich rausgeben, Skype hat er nich, MSN und ICQ? - Ach sicher auch nicht. Schade eigentlich... :( :

  • Zitat

    Vor allem frage ich mich, wie ein Th drei Hunde auf einmal an einen Anfänger rausgibt? :???: :shocked:


    Sorry wenn ich die Geschichte mal so nicht glaube, das klingt mir zu unglaubwürdig. Sollte sich jemals einer aus dem Forum mit dir treffen, dann vielleicht.


    Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf :???:


    Na, dann bin ich einfach mal auf die Bilder gespannt.

  • leute, ihr könnt euch vorstellen, dass es mir sowas von schnuppe ist, ob IHR mir glaubt oder nicht. lache mich gerade mit meiner frau hier schlapp xD. irgendwelchen foren-leuten muss ich gar nichts beweisen, warum denn auch? ich kam hier her, um tipps einzuholen. wurde hier nicht fündig, sondern anderweitig... nochmals, ich wohne in geschwand und eigentlich habe ich keine wirkliche lust mich mit leuten ausm internet zu treffen... laufen genug verrückte herum... dafür brauch ich nicht das internet. also, ihr könnt euch hier weiterhin dumm und dämlich schreiben oder es einsehen, dass ich kein bock habe mich vor irgendwelchen daher gekommen foren-mitgliedern zu rechtfertigen ;).


    gutes nächtle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!