hund zu dick

• Hi,

nur noch ein kleiner Tipp:

Diverse Light Futter bringen rein garnix und kosten nur unnötig viel Geld.

Meist haben die Hunde dann ständig hunger und fangen das Klauen an.

Definitiv besser ist ordentliches Futter reduziert zu füttern.

Leckerli WEGLASSEN !!!

Viel Bewegung !!!

Hab ichs überlesen...was machst Du denn alles mit ihm ???

Weiss, wie schwer es ist, konsequent zu bleiben.

Meine Lady hat durch Kortison zugelegt und wir müssen sehr geduldig sein ( in diesem speziellen Fall ) dass sie ihr Gewicht wieder bekommt :-/

Ich bin eher ein Fan von sehr schlanken bis dünnen Hunden ... ähäm.

Wenigstens bei meinem Hund bekomme ich das Geiwcht kontrolliert und gehalten, wenn es bei mir auch weniger klappt :ops:

Grüßli
    Alexandra

• Neu

Hi

Schau mal hier: hund zu dick* Dort wird jeder fündig!

• Baley echauffiert sich in anderen Threads über Kleinhundhalter, die angeblich falsch füttern und sowieso alles falsch machen ;)
      :|

@ TS Du hast ja nun vermutlich genug Tipps bekommen. Ich hoffe du machst den Bluttest, denn eine solch schnelle und heftige Gewichtszunahme...Ich wüsste nicht wie das bei einem gesunden Hund, der ausreichend bewegt wird, möglich sein sollte .

• Zitat

Baley echauffiert sich in anderen Threads über Kleinhundhalter, die angeblich falsch füttern und sowieso alles falsch machen ;)
      :|

@ TS Du hast ja nun vermutlich genug Tipps bekommen. Ich hoffe du machst den Bluttest, denn eine solch schnelle und heftige Gewichtszunahme...Ich wüsste nicht wie das bei einem gesunden Hund, der ausreichend bewegt wird, möglich sein sollte .

ihr könnt auch nur meckern. is ok, wenn du meinst, das es ok is seine hunde nicht zu erziehen und denen katzenfutter zu füttern. gut. mir ist es jetzt auch egal. ich kümmer mich jetzt nur noch um meinen kram und fertig. werde das df auch verlassen, es gibt hier echt leute die meinen jeden runtermachen zu wollen, das muss ich mir nicht weiter geben. und oh entschuldigung das ich versucht hab nem hund zu helfen. werde das in zukunft unterlassen.
      und ich lasse mir von die nicht vorwerfen, das meine hunde nicht ausreichend bewegt werden.

viel spaß euch noch

• @ baley

es ist ok, wenn man sich darüber aufregt, dass MANCHE kleinen hunde nicht erzogen werden. DU hast aber ALLE kleinhundbesitzer angefahren.

dass diese dann vielleicht mal zurückzicken, wenn rauskomt, dass du nicht weißt WAS du deinem hund fütterst und WIE VIEL davon, damit musstest du meiner meinung nach rechnen, sorry!!

• sorry, sie füttern katzenfutter.
      DU weisst noch nicht mal was du fütterst. :???: und wieviel. was ich im übrigen überhaupt nicht verstehe.
      dein hund hat, wie ich auch schon sagte, nicht nur 500g zuviel.
      das fällt einem doch schon viel früher auf und man macht was.

das hat auch nichts mit runtermachen zu tun.
      sondern du solltest dir mal durch den kopf gehen lassen,
      das du nicht an anderen und ihren fütterungen meckern solltest sondern erst mal bei dir anfangen.
      es muss ja an irgendetwas liegen das dein hund zu viel hat.

und nein ich finde es nicht gut das dort katzenfutter gefüttert wird.
      nur verstehe ich nicht das gerade du DORT lösungen sucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!