Hilfreicher Tip von euch!
-
-
Unsere 1 jähriger Labradorhündin hat manchmal keine Lust in den Kofferraum zu hüpfen! Sie kann es tadellos, nur manchmal habe ich das Gefühl sie verar........... mich. Früher habe ich sie immer mit einem Leckerli gelockt, aber nun denke ich braucht es das nicht mehr, denn sie kann es ja.
Habt ihr mir vielleicht einen Tip was ich machen könnte ohne jedesmal einen Zirkus zu haben - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfreicher Tip von euch! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hochheben und reinsetzen...
Weiß nicht, bei mir gibts da keine lange Diskussion. Es kommt ein "hopp". Wenn Numa dann nicht reingeht, dann nehm ich sie und setze sie rein.
-
Sie nach dem Zufallsprinzip nach dem Einsteigen belohnen.
-
Zitat
Früher habe ich sie immer mit einem Leckerli gelockt, aber nun denke ich braucht es das nicht mehr, denn sie kann es ja.
Hallo,
gehst Du arbeiten...? Beherrschst Du Deinen Job...? Hast Du Deinen Beruf gelernt...?
Wenn ja, schlag Deinem Chef doch mal vor, daß Du jetzt ohne Gehalt arbeitest. Du kannst es jetzt ja, also braucht es keine "Belohnung" mehr.
Vielleicht erwartet der Hund das Leckerchen für's Einsteigen...? Wenn er merkt, daß er keins kriegt, warum sollte er dann einsteigen? Lohnt sich für ihn ja nicht.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
nehme eine hunderampe zu hilfe
-
-
Variabel Belohnen halte ich auch für sinnvoll. Vorausgesetzt Du bist Dir ganz sicher, dass Dein Hund keine Schmerzen hat. Grade bei einem Labbi würde ich da unter Umständen mal einen Arzt mal drauf gucken zu lassen.
-
Huhu,
gesundheitlich keine Probleme da, wie HD oder ähnliches, so dass sie manchmal Schmerzen haben könnte?
Ich weiß auch nicht, was gegen nen Leckerlie spricht
-
Hört sich ein bisschen nach Bestechung an: Guck mal hier ist ein Lecki, steig mal schön ein
Belohnen würde ich schon, aber:
Ich würde die Belohnung auch unbemerkt in den Kofferraum reinlegen, sie wird belohnt, wenn sie drin ist (oder du sie notfalls reinsetzt).Beim nächsten Mal wird sie gerne wieder alleine einsteigen, das wird auch ein paar Mal belohnt und danach wird variabel belohnt (mal ja/mal nein)!
Viel Spass!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!