Betrug mit Welpen!

• Sollte das nicht eigentlich schon jeder wissen?
    Ich meine das ist doch so ein alter Schuh und es sind inzwischen auch andere "Moderassen", Papageien und andere Tiere, die dort angeboten werden. Zum anderen ist es nicht mehr nur Kamerun, sondern auch Frankreich und Großbritannien, wo sich solche Betrüger hin verkrümmelt haben.
    Wenn da heute noch jemand darauf reinfällt, nach der langen Zeit und den vielen Warnungen - die sogar schon im Fernsehn waren - dann tut es mir persönlich nicht einmal mehr leid.

• Zitat

Sollte das nicht eigentlich schon jeder wissen?
    Ich meine das ist doch so ein alter Schuh und es sind inzwischen auch andere "Moderassen", Papageien und andere Tiere, die dort angeboten werden. Zum anderen ist es nicht mehr nur Kamerun, sondern auch Frankreich und Großbritannien, wo sich solche Betrüger hin verkrümmelt haben.
    Wenn da heute noch jemand darauf reinfällt, nach der langen Zeit und den vielen Warnungen - die sogar schon im Fernsehn waren - dann tut es mir persönlich nicht einmal mehr leid.

Kann ich dir nur recht geben, mir tun die Leute auch nicht leid.

• Zitat

Kann ich dir nur recht geben, mir tun die Leute auch nicht leid.

Mir auch nicht, im Gegenteil :D Wobei ich mir aber noch nicht mal sicher bin, dass die Schnäppchen-Jäger nach dem ersten Reinfall schlauer sind.

• trash , jedem, der sich auf diese weise einen hund "besorgen" will, gönne ich, dass er so richtig auf die schnauze fällt.
    das kann gar nicht teuer genug werden. :D bei manchen hilft nur lehrgeld zahlen, damit sie etwas lernen, oder verstehen wollen.

gruß marion

• Das Problem ist einfach: wenn die Nachfrage weiterhin besteht und diese "armen Tiere" gekauft werden, rutschen jedes mal wieder neue nach. Ein endlos Kreislauf.
    Ich glaube, dass viele Leute wissen, dass das nicht ok ist, wenn sie sich so ein "billigtier" kaufen, sie machen es trotzdem, einige aus mitleid auf dem polnischen Markt, andere gezielt im Internet um bei der Anschaffung etwas zu sparen.
    Die Machinery ist in Gang und lässt sich nicht mehr so schnell stoppen.
    Das Tier ist leider nur noch eine Ware.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!