• Zitat

:gut:
    In diesem Fall gönne ich den Leuten jeden Cent, den sie verpulvern - es leidet ja gottseidank kein Hund darunter und vielleicht kommt ja der eine oder andere noch zur Besinnung. Wobei, solche Leute sind hinterher wahrscheinlich einfach nur empört und schalten das Gehirn trotzdem nicht ein. :sad2:

Und geben hinterher hunderte/tausende Euros für einen Anwalt aus, um den Züchter zu verklagen...

• Zitat

Und geben hinterher hunderte/tausende Euros für einen Anwalt aus, um den Züchter zu verklagen...

Welchen Züchter? Wo es keine Hunde gibt, gibt es auch keine Züchter.

Von daher müsste der Thread auch eigentlich "Betrug OHNE Welpen" heißen :D

• Zitat

Ja, das können sie dann ja mal versuchen, in Kamerun. :hust: :D

• Ich hab jetzt nicht Kamerun gemeint.
    Meinte diese Vermehrer, die Ihre Hunde für 50 Euro verkaufen und diese Leute, die dann meinen : Boah ein Schnapper!
    Und dann nach einem halben Jahr verstirbt der Hund, da er nicht geimpft war und an Parvo starb und dann wird für 1000 euro ein Anwalt bezahlt, der dann den Vermehrer anklagen soll, da der ja Schuld ist an allem...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!