• Zitat

    trash , jedem, der sich auf diese weise einen hund "besorgen" will, gönne ich, dass er so richtig auf die schnauze fällt.
    das kann gar nicht teuer genug werden. :D bei manchen hilft nur lehrgeld zahlen, damit sie etwas lernen, oder verstehen wollen.

    gruß marion

    Seh ich auch so.....manche Leute wollen nicht hören und diese müssen halt erst mal in die Kacke reingreifen, um zu wissen wie es sich anfühlt! :roll:
    Beim nächsten Mal sind sie dann schlauer und machen einen großen Bogen um die Schei...!

    Es gibt Leute die können nur so lernen. :roll:

  • Zitat

    Flauschi, hier gibt es garkeine Welpen, die Leute bezahlen für eine Ware die es nicht gibt, weil sie zu geizig und zu faul sind.

    und tun trotz allem etwas Gutes, bescheren einer völlig unbekannten Person einen nicht unerheblichen Geldsegen :D

  • Zitat


    und tun trotz allem etwas Gutes, bescheren einer völlig unbekannten Person einen nicht unerheblichen Geldsegen :D

    jetzt weiß ich es, es geht um eine private entwicklungshilfe, nicht um die welpen :hust:

    gruß marion :D

  • Zitat

    jetzt weiß ich es, es geht um eine private entwicklungshilfe, nicht um die welpen :hust:

    gruß marion :D

    Hehe, das hab ich aber schon öfter geschrieben, dass dies eine besondere Form von humanitäre Hilfe ist.

  • Zitat

    Flauschi, hier gibt es garkeine Welpen, die Leute bezahlen für eine Ware die es nicht gibt, weil sie zu geizig und zu faul sind.

    dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte es geht um die ware tier. habe mir jetzt den link durchgelesen. dazu kann man nur sagen: selbst schuld, mehr fällt einem dazu nicht ein.
    das müsste diesen leuten, die so dumm sind und im internet bestellen, ein großes loch in die haushaltskasse reißen.
    Ich frage mich auch, was in deren Köppen vorgehen muß, als wenn man sich ein Tier "frei haus" liefern lassen kann.
    da fehlen mir die worte.

  • Ist doch eine uralte Story, das gab es auch hier im Forum schon x Mal. Jeder, der tatsächlich an diese Betrüger Geld zahlt, weil er zu geizig ist für eine "korrekte" Welpenanschaffung, der hat es nicht besser verdient, nein, er sollte auch noch eine Geldbuße wegen unfassbarer Blödheit bezahlen. :/

  • Hm, habt ihr euch den Artikel überhaupt durchgelesen? Da gibts keine Hunde zum Bedauern, da hat es nie Welpen gegeben :lol: Also icih finde es lustig wenn jemand darauf reinfällt :lol:

    Wirklich leid tun mir die Hunde die in Polen auf den Märkten oder in Deutschland aus dem Kofferraum angeboten werden. Wobei mir da nicht mal die Welpen so leid tun, eher die Hündin, die dahinter stehen und ausgenutzt werden. Gerade als Frau sollte man solidarisch sein und gucken dass die Mama des Welpens, den man zu sich nimmt es gut hat.

  • Zitat

    Gerade als Frau sollte man solidarisch sein und gucken dass die Mama des Welpens, den man zu sich nimmt es gut hat.

    :???:

  • Zitat


    Wobei mir da nicht mal die Welpen so leid tun, eher die Hündin, die dahinter stehen und ausgenutzt werden. Gerade als Frau sollte man solidarisch sein und gucken dass die Mama des Welpens, den man zu sich nimmt es gut hat.

    Naja, ich als Frau würde nicht mit meiner Hündin tauschen wollen!
    Die bekommt Fleisch roh zum Fressen und Wasser aus der Schüssel, mußte ihre Welpen auf dem Boden liegend gebären, ohne vorherigem Geburtsvorbereitungskurs und ohne erfahrene Hebamme, in einer harten Holzkiste (naja, eher im Bett :ops: ) und hat nicht annähernd soviele Klamotten wie ich!
    Nö, als Frau wäre Kira ne ganz arme Sau, hätte es nicht gut!

    Und ja mir würden primär die Kofferraumwelpen leid tun!
    Die liegen da nämlich ohne Mutter und teilweise ohne Futter und Wasser stundenlang rum, ganz alleine und fremd, jeder Depp griffelt die an, ständig werden die Würmer unsachgemäs hochgenommen, aus dem Schlaf gerissen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!