Holzspieß verschluckt
-
-
Liebe Selina,
da hat Euch und vor allem Diego ja der Horror eingeholt. Das tut mir echt leid, vor allem da solche Behandlungen beim TA nachdrückliche Probleme bereiten können - siehe bei unserem Blacky.
Ich wünsche Euch Entspannung und Ruhe und vor allem einen geduldigen und erfahrenen TA, der dieses Trauma abmildern kann.
Und natürlich: gute Besserung für den Schnuffel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey...
so, die erste Nacht mit ihm haben wir rum....
Muss mich etwas beeilen, weil ja gleich meine Freundin kommt...
Er ist noch fertig, aber auf jeden Fall fit...Ob er sich geleckt hat wissen wir nicht, aber ich denke, bis auf die Tatsache, dass er einmal pipi machen war im Flur, hatte er geschlafen...
Auch der Zugang am Bein liegt noch...Der Freund meiner Freundin hat natürlich etwas Angst, dass Diego sie beißen könnte und war gestern von der Idee nicht begeißtert, aber das war gestern auch schon bei meiner SchwiMu so, sie hatte die Geschichte gehört und auf einmal kam "ich trau dem Hund nicht mehr und hab Angst um eure kleine"...
Das macht mich traurig, nur weil er jetzt mal gebissen hatte, in einer totalen Ausnahmesituation, haben die meisten Angst vor ihm!
Sollte das Ordnungsamt kommen, dann können auch genug Leute bezeugen, dass er nicht agressiv ist, weil wir hatten schon 2x mindestens 10 Leute hier, auf einmal, die er nicht kannte....
Wir bekommen auch Besuch den er noch nicht kennt und dann erst kennenlernt...
Wir laufen mit ihm durch Tiergeschäfte etc...Der TA kann sagen, dass er selbst dort eigentlich ein ganz lieber war und wenn ihm etwas nicht passt, dann zeigt er das auch , so dass der TA immer weg gehen konnte um Diego zu zeigen, dass nichts passiert und es klappte gut...
Und dann hieß es ja auch noch, die Rangordnungen zwischen Diego und uns wäre nicht klar, deswegen wäre er soAls er dann beim TA mit Maulkorb laufen musste, war das ein erbährmlicher Anblick, Diego verstand die Welt nicht mehr und noch dazu diese abweisende Art des kompletten Teams...Wir wurden dort echt angeschaut wie die allerletzten...
-
Laß dich bitte nicht aufhetzen.
Das sind Ausnahmesituationen und wer da kein Verständnis hat, der hat auch kein Gefühl.
Es sind Tiere und die können nunmal nicht denken, jetzt wird alles gut, sie haben ganz einfach Angst.
Mein Yannik war auch ein ganz lieber Hund, nur beim TA nicht, das war halt mal so und ich habe es hingenommen.
Sehr schade, daß die Leute bei dirjetzt so denken, das würde mich auch bedrücken, und ÄRGERN -
meine güte, was ein horror. armer diego!
die tierklinik wäre für mich gestorben. wie kann man nur so ignorant sein und die warnungen von dir völlig abtun???
ich hoffe, dass euer diego bei euch zu hause ganz schnell wieder der alte sein wird!!
alles gute
barbara
-
Zitat
Laß dich bitte nicht aufhetzen.
Das sind Ausnahmesituationen und wer da kein Verständnis hat, der hat auch kein Gefühl.
Es sind Tiere und die können nunmal nicht denken, jetzt wird alles gut, sie haben ganz einfach Angst.
Mein Yannik war auch ein ganz lieber Hund, nur beim TA nicht, das war halt mal so und ich habe es hingenommen.
Sehr schade, daß die Leute bei dirjetzt so denken, das würde mich auch bedrücken, und ÄRGERNDas seh ich genauso! Weiterhin gute Besserung für Diego!
LG Noora und Jerry -
-
Wir müssen sofort zum TA, versuche gerade meinen Mann zu erreichen, weil die blöde TA den Verband so eng gemacht hat, dass seine Pfote aufs doppelte angeschwollen ist und weil der Zugang noch liegt trau ich mich nicht daran es selbst ab zu machen
-
Viel Glück und gute Besserung
-
Ach Himmel!Das hört ja gar nicht auf mit den Hiobsbotschaften!
Ich wünsche alles Gute für Diego! ALLES WIRD GUT!
-
Das man in so einer Extremsituation bei einem scheuen Hund, grad bei so einer Rasse, sich so dämlich benimmt und von vorne übergebeugt nach seinem Hals greift, kann ich nicht verstehen.
Klar ist das schlimm, wenn man von einem Patienten schlimm gebissen wird.
Aber da die gute Dame ja scheinbar wenig Ahnung von Körpersprache und angemessenem Umgang wusste, hätte man ihr so einen Hund nicht in die Hand geben sollen.
Ob rein rechtlich was auf euch zu kommt weis ich nicht, aber hoffendlich klärt sich das so.
-
Zitat
Wir müssen sofort zum TA, versuche gerade meinen Mann zu erreichen, weil die blöde TA den Verband so eng gemacht hat, dass seine Pfote aufs doppelte angeschwollen ist und weil der Zugang noch liegt trau ich mich nicht daran es selbst ab zu machen
ich würds selbst abmachen, sofort, dann locker neu verbinden!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!