Welches haltet ihr für das beste Trofu?

• Das beste Hundefutter ist das,welches der Hund am besten verträgt und eine gute Zusammensetzung hat.Ich gebe z.B.Platinum und Acana getreidefrei,das sind für unsere beiden im Moment die besten,da sie super mit klarkommen,keinen Durchfall mehr haben und sich nicht mehr kratzen! :xmas3_smilie: :D

Liebe Grüße

• Ich füttere viele beste Trockenfutter.
    Dazu gehören kaltgepresste, wie Lupovet. Yomis und Canis Alpha, aber auch einige Extruder, wie Granatapet, Arden Grange und Natural Balance, Powers of Nature, und Platinum Natural. ;)

• Hallo,

für unseren Hund - das Trockenfutter von Cleynes.

Wir verfüttern mal zwischendurch andere Sorten, da nehme ich gerne Happy Dog.

Letztens habe ich Trottel vergessen neues TroFu zu kaufen und es waren schon die meisten Geschäfte zu. Da mussten wir Beneful nehmen, das war Grauenful (4% Fleischanteil gesamt - das lag mal in der Nähe von Fleisch). Unser Hund hat es trotzdem gefressen und vertragen

• Ich füttere auch Platinum Natural und bin seeeehr zufrieden. Es ist einfach ein Futter, was Ayu mag und auch verträgt und das ist wirklich sehr selten.
    Preis-Leistung stimmt und der Service ist auch super (man kann das Futter immer zu einem bestimmten Zeitpunkt liefern lassen z. B. alle drei Monate am 15.) und es wird anstandslos zurückgenommen, wenn etwas nicht stimmt. Wir hatten mal eine Lieferung, die wohl nicht 100% verschweisst war und somit war das Futter trocken geworden. Der Sack war schon 1/4 leer und wir bekamen einen neuen vollen Sack zugeschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!