Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?

• wir haben 3 Flösselaale, 2 L 34 Welse, 4 L 75 Welse, 11 Glühkohlenbarben, 3 blaue Monstergarnelen, 3 Molukkenfächergarnelen und noch ein paar Metallpanzerwelse über den Rest hab ich den Überblick verloren sind noch ein paar Welse und Garnelen.
    Ansonsten 1 Katze, 1 Hund und im Herbst kommt noch ein Hund dazu.

• Ich hätte gerne wieder ein Streifenhörnchen. Die Haltung hatte mir so viel Spaß gemacht. :(

Wir hatten auch mal eins. Aber bei uns hat die Haltung ab dem 3. Jahr nicht mehr das ganze Jahr über Spaß gemacht. Ab da fing Scrat nämlich an so ab Ende August zu herbsteln und hat uns massiv angegriffen. Freilauf war da gar nicht mehr möglich und Futterwechsel und Voliere sauber machen ging nur mit Schutzmaßnahmen. Von Frühjahr bis Sommer war er das liebste und zahmste Hörnchen der Welt. Aber wehe er fing an für den Winterschlaf zu sammeln.

• Wir hatten auch mal eins. Aber bei uns hat die Haltung ab dem 3. Jahr nicht mehr das ganze Jahr über Spaß gemacht. Ab da fing Scrat nämlich an so ab Ende August zu herbsteln und hat uns massiv angegriffen. Freilauf war da gar nicht mehr möglich und Futterwechsel und Voliere sauber machen ging nur mit Schutzmaßnahmen. Von Frühjahr bis Sommer war er das liebste und zahmste Hörnchen der Welt. Aber wehe er fing an für den Winterschlaf zu sammeln.

interessant ist im Herbst hat Kiyoshi alles gebissen ausser mich. Ich war ok. :ka:

• Aktuell 2 Hunde, 6 Katzen und nur noch 3 Kaninchen.
    Geplant sind min 3-4 zusätzliche Kaninchen, Katze kommt sicherlich auch wieder Nummer 7 ,
    Aquarium und Nager später wieder (akut Pause) wenn alles so läuft wie es geplant ist und sobald der Hühnerstall aufgemöbelt ist ziehen ein paar Damen von "Rettet das Huhn" ein ;)

• Zu meinem Rudel gehören:
    1Hund
    1Katze
    1Wasserschildkröte
    3×die Woche der alte Rüde meiner Nachbarin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!