Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
einen Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns leben 2 Hunde und 3 Katzen (davon 2 Wohnungskatzen 1 Freigänger)
LG
-
Also wir haben 1 Hund, 1 Kater, 7 Wachteln und im März ziehen noch 3 Seidenhühner ein
-
Wir haben 3 Hunde und eine Kornnatter.
LG Anna
-
Aktuell leider nur vier Wellis (bald dann sechs) und diverse Spinnen im Haus. Geplant sind 1-2 Hunde, ein Aquarium und ein Terrarium mit Fröschen, sowie ein oder zwei ältere Katzen. Am liebsten hätte ich nur einen dicken fetten verschmusten alten Kater. Rassetechnisch will ich entweder eine ursprüngliche Rasse (Maine Coone, Norwegische Waldkatze) oder eine Siamkatze (so ne richtig fiese wie in Susi und Strolch...)
Den Traum von Graupapageien und Schildkröten musste ich leider begraben.
-
-
Aktuell haben wir 2 Hunde und nur noch 3 Kaninchen, von ursprünglich mal 7.
Ich hätte gern in nächster Zeit nen Hamster dazu, mal schauen was draus wird :) -
Wir haben nun einen Hund, eine Katze, und ein Kaninchen, bzw. ab nächsten Samstag zwei Kaninchen.
-
Wir haben einen Hund, zwei Kaninchen und ein Pferd, auch wenn es kein Haustier ist.
-
Den Traum von Graupapageien und Schildkröten musste ich leider begraben.
Warum?
Mit Graupapageien liebäugele ich auch schon seit Jahren.
-
Ich habe leider einfach nicht den Platz dafür- weder für eine papageiengeeignete Voliere (ein weiteres Vogelzimmer hab ich nicht übrig, die Wellis bevölkern das andere) noch für ein artgerechtes Schildkrötengehege. Da kann ich träumen wie ich will, artgerechte Haltung ist da leider nicht möglich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!