Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Ich habe noch neben Carlo (Hund
) 2 Rennmäuse (Mongolen).
Loui und Klein Mü.Letztes Jahr hatte ich noch 2 weitere Terrarien stehen. In einem war noch ein Rennmauspärchen (Krümel und Karlsson) und im zweiten war ein Dschungarischer Zwerghamster (Keks).
Schön, dass hier noch so viele andere Rennmaushalter sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
3 Kater (Freigänger, so sie möchten)
4 Hunde
3 Pferde (Haltung in Eigenregie)... das reicht erstmal
-
Nachdem ich die letzten 5 Seiten durchgelesen habe, traue ich mir auch
2 Hunde
1Pferd
12 Katzen
2 KaninchenHuch... ist ja doch nicht mehr sooo viel :) 7 der 12 Katzen sind Pflegetiere ..
von 10 Wochen bis 20 Jahre ist alles dabei -
Bei uns gibts:
2 Hunde
2 KaninchenPärchen-Haltung ist voll mein Ding
Wobei wenn es nach mir ginge (ohne Partner und Familie, in dessen Haus ich "alleine" wohne)...hätte ich noch einen 3. Hund in Kleinhunde-Format uuund 1 oder 2 Katzen
Aber die Katzen sind am unrealistischen...da meine restliche Familie einen echten Hass gegen Katzen haben.
-
Die Zahl ist normalerweise überschaubar. Zwei Hunde, ein größenwahnsinniger Kampfkater.
Zählen Lebensmittelmotten auch als Haustiere? Dann weiß ich nicht, wie viele ich heute im Haus habe... :/
Ich geh' mal wieder Schränke auswaschen. -
-
Hier leben:
- ein 5,0kg - Zwergdackelhündin
- ein 5,5kg - Schlachtkaninchen, das nicht geschlachtet wird
- ein 1,5kg - Zwergkaninchen -
Ich habe:
-2 Kaninchen
-1 Hund
-1 Pferd
...also sehr überschaubar.Das Alter reicht von 18 Monaten bis zu stolzen 30 Jahren.
-
1 Hund
-
1 Hund
1 Katze (+ 1 Katze die wegen absoluter Unverträglichkeit mit Katze Nr. 1 dank Nachbarin bei meiner Mama leben darf)
und ab nächster Woche noch 1 Hündin.Regelmäßig haben wir auch mal die ein oder andere Maus als Haustier. Danke dafür an die Katze!
Geschenke sind zwar ok, aber tot wären sie mir doch lieber... -
Wir haben eine Hündin und einen Kater.
Ich habe auch noch einen Kaninchenbock, der aber bei meiner Nachbarin lebt, um den ich mich aber kümmere. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!