Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?

• Ich habe noch neben Carlo (Hund ;) ) 2 Rennmäuse (Mongolen).
    Loui und Klein Mü.

Letztes Jahr hatte ich noch 2 weitere Terrarien stehen. In einem war noch ein Rennmauspärchen (Krümel und Karlsson) und im zweiten war ein Dschungarischer Zwerghamster (Keks).

Schön, dass hier noch so viele andere Rennmaushalter sind!

• Nachdem ich die letzten 5 Seiten durchgelesen habe, traue ich mir auch xD
    2 Hunde
    1Pferd
    12 Katzen
    2 Kaninchen

Huch... ist ja doch nicht mehr sooo viel :) 7 der 12 Katzen sind Pflegetiere ..
    von 10 Wochen bis 20 Jahre ist alles dabei :D

• Bei uns gibts:
    2 Hunde
    2 Kaninchen

Pärchen-Haltung ist voll mein Ding :pfeif:

Wobei wenn es nach mir ginge (ohne Partner und Familie, in dessen Haus ich "alleine" wohne)...hätte ich noch einen 3. Hund in Kleinhunde-Format uuund 1 oder 2 Katzen :mute: Aber die Katzen sind am unrealistischen...da meine restliche Familie einen echten Hass gegen Katzen haben.

• Die Zahl ist normalerweise überschaubar. Zwei Hunde, ein größenwahnsinniger Kampfkater.

Zählen Lebensmittelmotten auch als Haustiere? Dann weiß ich nicht, wie viele ich heute im Haus habe... :/
    Ich geh' mal wieder Schränke auswaschen.

• Hier leben:

- ein 5,0kg - Zwergdackelhündin
    - ein 5,5kg - Schlachtkaninchen, das nicht geschlachtet wird
    - ein 1,5kg - Zwergkaninchen

• 1 Hund
    1 Katze (+ 1 Katze die wegen absoluter Unverträglichkeit mit Katze Nr. 1 dank Nachbarin bei meiner Mama leben darf)
    und ab nächster Woche noch 1 Hündin.

Regelmäßig haben wir auch mal die ein oder andere Maus als Haustier. Danke dafür an die Katze! :D
    Geschenke sind zwar ok, aber tot wären sie mir doch lieber... :roll:

• Wir haben eine Hündin und einen Kater.
    Ich habe auch noch einen Kaninchenbock, der aber bei meiner Nachbarin lebt, um den ich mich aber kümmere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!