Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?

• Außer meinen zwei Hunden hab ich noch drei Kronengeckos und gelegentlich die zwei Kaninchen meiner Schwester.

Darüber was ich alles gerne haben wollen würde...... sprechen wir lieber nicht. ;)

• Momentaner Stand:

Bei mir
    - dat Hundetier
    - eine kleine Kornnatter (Emma)
    - 3 Leopardgeckos (1.2, also 1 Bock, 2 Weiber)

(Noch) bei meinen Eltern
    - 3 Katzen bzw 2 Kater und eine Katze. Einer der Kater zieht demnächst noch zu mir, die anderen Beiden ziehen wohl früher oder später zu einer guten Freundin...

• Huhu,

wir haben
    - einen Hund
    - eine Schildkröte (lebt aber nur im Garten)
    - etwa 30 Fische

Muss aber sagen, dass ich früher wirklich mehr Tiere hatte und auch gleichzeitig (Hund, 2 Ratten, 2 Kaninchen, Hamster, ...) Folglich auch ein Animalhorder :)

• Bei uns wohnen ein Hund ,3Katzen(eine Wohnt bei meiner Mutter) und 2Meerschweinchen .
    Meine 2Pferdchen stehen zwar in einen anderen Ort gehören aber auch zur Familie :smile:

• Wir zählen zu unserer Familie:
    - unseren Rüden
    - zwei Zwergkaninchen (die sich aber als 3kg "Zwerge" herausgestellt haben)
    - 20 Meerschweinchen (und ich horte nicht *hüstel* sind die Altbestände unserer Zucht und Nottiere)
    - drei Wüstenrennmausjungs (auch Nottiere, als Babies im Karton von unserer Haustür)
    - eine Scheckengoldhamsterdame

Damit wäre ich wohl auch schon für manche Leute bedenklich :hust: aber die ganze Familie arbeitet zusammen und so sind alle Tiere glücklich. Ist der Vorteil auf einem ehemaligen Bauernhof zu leben ;)

• Also wenn die Tiere die bei den Eltern leben noch zählen, dann kommt noch

1 Zwergwidde Mädel bzw. eher Omi

dazu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!