Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Außer meinen zwei Hunden hab ich noch drei Kronengeckos und gelegentlich die zwei Kaninchen meiner Schwester.
Darüber was ich alles gerne haben wollen würde...... sprechen wir lieber nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Momentaner Stand:
Bei mir
- dat Hundetier
- eine kleine Kornnatter (Emma)
- 3 Leopardgeckos (1.2, also 1 Bock, 2 Weiber)(Noch) bei meinen Eltern
- 3 Katzen bzw 2 Kater und eine Katze. Einer der Kater zieht demnächst noch zu mir, die anderen Beiden ziehen wohl früher oder später zu einer guten Freundin... -
Bei uns leben:
-1 Hund
-1 Katze
LG
-
bei uns auch 1 Hund und 1 Katze!
Dazu kommen soll noch irgendwann 2 Pferde und noch ein Hund :) das ist in der zukunft geplant mal schaun wanns passt :) -
Huhu,
wir haben
- einen Hund
- eine Schildkröte (lebt aber nur im Garten)
- etwa 30 FischeMuss aber sagen, dass ich früher wirklich mehr Tiere hatte und auch gleichzeitig (Hund, 2 Ratten, 2 Kaninchen, Hamster, ...) Folglich auch ein Animalhorder :)
-
-
Bei uns wohnen ein Hund ,3Katzen(eine Wohnt bei meiner Mutter) und 2Meerschweinchen .
Meine 2Pferdchen stehen zwar in einen anderen Ort gehören aber auch zur Familie -
Bei uns leben jetz
4 Hunde
5 Meeris -
Meine Hündin Cala (Labrador Retriever)
Kater Kato (Maine-Coone Mix)
und Kätzchen Anik (EKH)
-
Wir zählen zu unserer Familie:
- unseren Rüden
- zwei Zwergkaninchen (die sich aber als 3kg "Zwerge" herausgestellt haben)
- 20 Meerschweinchen (und ich horte nicht *hüstel* sind die Altbestände unserer Zucht und Nottiere)
- drei Wüstenrennmausjungs (auch Nottiere, als Babies im Karton von unserer Haustür)
- eine ScheckengoldhamsterdameDamit wäre ich wohl auch schon für manche Leute bedenklich
aber die ganze Familie arbeitet zusammen und so sind alle Tiere glücklich. Ist der Vorteil auf einem ehemaligen Bauernhof zu leben
-
Also wenn die Tiere die bei den Eltern leben noch zählen, dann kommt noch
1 Zwergwidde Mädel bzw. eher Omi
dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!