Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Leider nur noch drei Hunde und drei Kater. Und Miss Sophie, die Enkelkatze (Katze meiner Tochter, die tagsüber immer bei mir unten ist).
Im Teich ungezählte Koi (da wird im Frühjahr Wasser abgelassen, Fische sortiert und verschenkt, was an Jungtieren zu viel ist).
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Huch??...ja erzaehl!!
Ein klitzeklitzekleines Grosspudelsche
... aber das kann noch dauern und ist noch gaar nicht konkret!
Alte Frau ist schliesslich kein D-Zug
-
wir haben noch:
3 chinchillas
1 pferdscheund hoffentlich bald ein chamäleon
-
Wir haben derzeit:
2 Hundis
4 Katzis (alles Weiber)
und ca 14 Fischies seit eineinhalb Wochen -
Also wenn es danach ging, dann würde ich auch zu den "Animal Hortern" gehören.
Ich habe 1 Hund
1 Zwergkaninchen
2 Katzen
und ein Aquarium.Muss ich mir jetzt ernsthaft Gedanken darüber machen?
-
-
Zitat
Ein klitzeklitzekleines Grosspudelsche
Sowas duerfte hier bei mir auch jederzeit einziehen!
Aber *moah*....als ich gelesen habe "grosser Hund' dachte ich Du wuerdest Dir was g'scheites a la Pit, Bulli, Presa etc ins Haus holen. You know...a real dog
-
Ich habe
2 Hunde
2 Hamster
1 Katze (die nach meinem auszug bei meiner Mutter blieb)
1/2 Pferd(also ein Pflege-Pferd)
-
Zitat
Aber *moah*....als ich gelesen habe "grosser Hund' dachte ich Du wuerdest Dir was g'scheites a la Pit, Bulli, Presa etc ins Haus holen. You know...a real dogJoa, so einer würde mir auch gefallen hier...
http://de.wikipedia.org/wiki/American_Bulldog
naja, so in der Art, wie Du sie immer hast....
würde mir das aber nicht zutrauen
Aber Du weisst doch: meine echte Liebe gehört den Selbstgestrickten
... oder wie mein Mann immer sagt: das ist kein Hund - das ist ein Pudel!
-
Zitat
würde mir das aber nicht zutrauen
Du?? Warum das nicht?
Nicht das ich Dir "sowas" auf's Ohr druecken moechte, aber ich koennte mir nicht vorstellen das Du kompetenztechnische Probleme haettest Pit und Co zu fuehren. Muesst ja nicht gerade ein Stinkstiefel mit fragwuerdiger Vergangenheit sein....aber gerade Pits sind sehr sehr fuehrungsleicht.
-
Danke!
Aber ich kann meinem Mann höchstens noch einen zusätzlichen Hund verkaufen hier, und ich kenne und liebe halt Pudel - mein Traum ist ein Grosspudel. Da weiss ich auch ungefähr, was mich erwartet... die tricksen mich nicht aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!